Wenn sich das ganze irgendwann geklärt hat, würde ich übrigens mein Vertrag mit o2 kündigen und zur Telekom wechseln. Da kann man wenigstens problemlos so eine Sperre einrichten.
Unberechtigter Dritt-Anbieter Betrag auf Rechnung. Was tun?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von reservist
Da kann man wenigstens problemlos so eine Sperre einrichten.Bei o2 auch GANZ UNPROBLEMATISCH.
-
Die Drittanbietersperre ist bei allen Anbietern möglich(s. Bundesnetzagentur), sogar bei Providern wie sTalkline/Mogelcom etc. - man muss sich nur drum kümmern. Sofern die Berechnungen solcher Kosten falsch war, ist der einfachere Weg eben über diesen Drittanbieter zu reklamieren. Das musste ich bei meinem Nachwuchs auf Prepaidbasis auch durchziehen und klappt bei den Klassikern wie Klingeltöne-Abo etc. problemlos.
Eine >75€ teuere Drittanbieterabrechnung ist schon sehr auffällig und da würde mich schon interessieren welche Leistung dafür erbracht worden ist oder auch nicht. Leistungen zu erhalten und dann einfach zurückbuchen geht jedenfalls dann schief. -
Hallo,
ja, für die Drittanbietersperre reicht bei uns ein kurzer Anruf an der Kundenbetreuung.
Was genau für Dienste werden auf der Rechnung denn ausgewiesen?
LG, Vivian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!