Blockt D1 (Congstar) gezielt Facebook Traffic?

  • Bei mir geht alles einwandfrei auf dem S3 LTE. Hatte nie Probleme.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Bei mir geht es nach wie vor mehr schlecht als recht, hängt bestimmt auch damit zusammen, welchen der Facebook Server man gerade erwischt, und wie die MTU dort eingestellt ist :)

  • Re: Blockt D1 (Congstar) gezielt Facebook Traffic?


    Zitat

    Original geschrieben von Jackie78 während die Neuigkeiten-Seite noch halbwegs schnell geladen wird, kann ich nicht auf meine eigene Profilseite zugreifen, oder Kommentare unter von mir veröffentlichten bildern lesen.
    Dieselben Aktionen gehen mit denselben Geräten hier über mein lokales W-LAN blitzschnell. Es hat also definitiv etwas mit der Congstar Netzwerkverbindung zu tun.

    Ich habe das gleiche Problem mit meinem Android Smartphone, habe aber kein Congstar. Ich verwende WLAN und die Effekte treten regelmäßig mit der Verbindung auf, die über KabelDeutschland ins Internet geht.
    Daher vermute ich, dass die App fehlerhaft arbeitet. Verwende ich nämlich eine andere App auf dem gleichen Gerät, kann ich auf z.B. Kommentare zugreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!