Hallo,
vor ca. 12 Monaten haben wir aufgrund des eigentlich guten Angebots und der versprochenen Leistungen unseren Telekom ISDN Anschluß zu Vodafone portiert. Das Unheil nahm so seinen Lauf...
Zurück zur Telekom: Wir benötigen wieder ISDN, also neusprech wohl "Universal". Und DSL. Das hatten wir erst mit Vodafone bekommen, wird aber auch von der Telekom angeboten.
Als einziges weiteres Extra wäre ein 8 Stunden Entstörservice interessant. Router wäre vorhanden. Ein Mietrouter wäre nur interessant, wenn das die Zuverlässigkeit erhöhen würde. Das ist weniger technisch gemeint als derart, dass man bei einer Störung nicht ständig zu hören bekommt "Das muss an IHREM Router liegen". Wer hier jetzt zwischen den Zeilen etwas von Vodafone "liest", liegt richtig!
Die drei vorhandenen Rufnummern sollen portiert werden. Die Erfordernisse für ein Sonderkündigungsrecht liegen vor bzw. müssen erstritten werden. Von letzterem gehe ich aber nicht aus.
Die Telekom hat auch ein Rückholangebot nach der Kündigung gemacht. (Hätte ich doch..) Als Wiedervorlage ist aber ein Termin in einigen Monaten angelegt.
Wie kann man jetzt auf diese Angebote zugreifen? Was können Händler da bieten?
Ich freue mich auf Informationen und Danke für die Mühe.
Viele Grüße
Michael