gesucht Tarif Daten >= 5GB, etwas Freiminuten und evtl Nokia 920

  • Hi,


    ich bin mir nicht sicher ob ich in der richtigen Abteilung bin, aber in erster Linie gehts mir mal um den Tarif.
    Ich zieh um und will versuchen ohne Festnetzanschluß auszukommen, daher suche ich eine möglichst große Datenmenge. Die 5 GB könnten reichen. Im PLZ bereich 94065 werde ich vermutlich Telekom brauchen ich hab in den Karten dort nicht wirklich G3 gefunden. Wenn ein anderer ein super Angebot hat, kann ich ja über eine Antenne nachdenken. Flats brauch ich eigentlich keine aber ca. 200 - 400 Freiminuten wären o.k.
    Wenn ich mir jetzt den Preis vom Nokia 920 ansehe, wären bei einem kompletten Bundle mit Handy incl. usw, monatlich 25,- auch in Ordnung.


    Hat da jemand was für mich?


    Ebay gibt alles mögliche schon ab 15,- € her, oder auch ab 20,- und 25,- aber immer mit Handy Flat und für mich zu wenig Datenvolumen.


    Ich hätte auch noch 2 Debitelverträge, aber die sind erst zum 25.08.11 verlängert worden. Oder gibt es hier jemand der da schon vor Februar was verlängern will/kann?


    Danke erstmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!