Hallo,
nachdem Google seine Dienste in Sachen E-Mail zurückfährt, habe ich meine xy@live.de Mailadresse auf outlook.com upgegradet und die Mails von Google rübergeholt.
Dann habe ich das outlook.com-Postfach als Exchange-Postfach auf dem N8 eingerichtet.
Komisch ist nur, dass ich die Ordner, die ich mir für bestimmte Mails angelegt habe, zwar auf dem N8 sehe, aber keine Mails in den Ordnern. Im Web sind alle Mails in den Ordnern vorhanden, die Mails im Posteingang sehe ich auch auf dem N8.
Was mache ich falsch?
N8 E-Mail Sync mit outlook.com - Keine Mails in Ordnern
-
-
-
alle ordner zum syncen auswählen, nicht nur den Eingang.
-
Blöde Frage: Wie stelle ich das ein?
-
Ich hole den Thread nochmal hoch - kann mir irgendjemand bei meinem Problem helfen?
-
Ist in den Einstellungen des E-Mail-Postfachs zu finden...
-
Bei outlook.com im Web oder auf dem N8?
-
Auf dem N8...
-
Jetzt funktioniert's. Bei erneuter Suche im Web habe ich ein Update für den Mail-Client gefunden, diesen installiert und das Postfach neu eingerichtet.
Das einzige, das zum perfekten Glück noch fehlt, ist die Darstellung von html-Mails, vielleicht schaffe ich das auch noch. -
Zitat
Original geschrieben von Paradieskiller
Das einzige, das zum perfekten Glück noch fehlt, ist die Darstellung von html-Mails, vielleicht schaffe ich das auch noch.Geht nicht?
Müsste eigentlich problemlos gehen. -
MIt Google über Exchange ging's problemlos, mit outlook.com bis jetzt (bei mir) leider nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!