Habe gestern einen Downgrade gemacht. Apple hat die 6.0.1 noch signiert. PERFEKT. :top:
iOS 6.0.2 ist da - Mit WiFi Fix
-
-
-
Wie mache ich ein Downgrade
-
Habe keine Akkuprobleme. Im LTE-Betrieb ist mir mein iPhone jetzt an zwei aufeinander folgenden Tagen nicht mehr eingefroren.
:top: -
Ich will auch downgraden. Habe das 6.0.2 über OTA gemacht. Geht das noch? Und woher bekomme ich die 6.0.1 ?
-
Ich schließe mich der Frage an. Was für Reinfall diese Firmware. Ich könnte mich totärgern, diese OTA Updates verleiten einen vorschnell solche fehlerhaften Updates einzuspielen.
Weiss jemand wie man zurück auf 6.0.1 kommt?
-
Wenn Apple die 6.0.1 noch signiert dann geht das ohne Umwege direkt über iTunes.
Die entsprechende 6.0.1 Firmware für euer Gerät runterladen und bei Windows mit gedrückter Shift Taste auf Wiederherstellen klicken und dann die runtergeladene Firmware auswählen und einfach durchlaufen lassen.Wenn Apple die 6.0.1 nicht mehr signiert sieht es für die meisten Geräte düster aus.
Die Firmwares gibt es z.B. hier:
-
Vielen dank !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Wenn Apple die 6.0.1 noch signiert dann geht das ohne Umwege direkt über iTunes.
Die entsprechende 6.0.1 Firmware für euer Gerät runterladen und bei Windows mit gedrückter Shift Taste auf Wiederherstellen klicken und dann die runtergeladene Firmware auswählen und einfach durchlaufen lassen.Wenn Apple die 6.0.1 nicht mehr signiert sieht es für die meisten Geräte düster aus.
Die Firmwares gibt es z.B. hier:
Super Beschreibung
Damit habe ich wieder die 6.0.1 hatte zwar keine Probleme
aber ich warte auf ein Ausbruch und angeblich wurde von der 6.0.2
abgeraten -
Vielen Dank. Hat funktioniert. :top:
Im Changelog sollte nicht nur aufgeführt sein was verbessert wurde, sondern auch was verschlechtert wurde. Da könnte jeder selbst abwägen ob einem WiFi oder Akkuleistung wichtiger ist. Aber dass man Fehler ausmerzt, die sich so drastisch auf die Laufzeit auswirken ist ein absolutes NoGo. :flop:
-
Muss man die GSM+CDMA Version nehmen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!