ZitatOriginal geschrieben von drexter
Komme ich in ein LTE Bereich hält 1% Akku ca. 5-7 Sekunden.
Der Akku ist also nach 10 Minuten leer? Klingt ein bisschen zu fantastisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Komme ich in ein LTE Bereich hält 1% Akku ca. 5-7 Sekunden.
Der Akku ist also nach 10 Minuten leer? Klingt ein bisschen zu fantastisch.
Lässt man es eingeschaltet ist es in zehn bis zwanzig Minuten leer. Gibt vielzählige Berichte im Apple Support Forum. Also wer LTE nutzen will sollte es sich überlegen das Update zu machen.
Wie kann man denn die alte version wieder zurück aufs IPhone packen ??
Ich habe den verdacht das mein Akku erheblich weniger lange hält....
Mein Arbeitskollege hat auf die iOS 6.0.2 aktualisiert. Nun möchte er zurück auf die 6.0.1, ist diese Version noch signiert ?
Das war ja wieder nix mit dem Update. WLAN Problem ist zwar weg aber Akku macht jetzt Probleme. Die sollten das mal schnell wieder fixen.
Also ich nutze viel 3G/LTE und der Akku ist unter 6.0.2 genau so gut wie vorher.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Mein Arbeitskollege hat auf die iOS 6.0.2 aktualisiert. Nun möchte er zurück auf die 6.0.1, ist diese Version noch signiert ?
Wenn er seine shsh blobs gesichert hat.
ich habe jetzt diese blöde rote 1 an dem icon für Einstellungen, ich möchte aber weder jetzt noch in Zukunft ein Update des IOs mehr durchführen. Wie kriege ich diese 1 da wieder weg?
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Wenn er seine shsh blobs gesichert hat.
Ich weiß Hat er aber nicht. Ich hätte eigentlich gerne gewußt, ob Apple die 6.0.1 noch signiert hat. Immer dann, wenn eine neue IOS Version raus kommt, kann man noch einige Tage die alte IOS Version installieren, danach geht es nur noch über die SHSH Files
ZitatOriginal geschrieben von Mercury
ich habe jetzt diese blöde rote 1 an dem icon für Einstellungen, ich möchte aber weder jetzt noch in Zukunft ein Update des IOs mehr durchführen. Wie kriege ich diese 1 da wieder weg?
Ohne Jailbreak gar nicht, ansonsten ginge es
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!