Na da bin ich mal gespannt. Die Probleme im 5GHz Netz waren teils so gravierend, dass ich auf 3G umgestiegen bin. Seit gestern Abend nun keine Probleme mehr, aber für ein abschließendes Fazit ist es noch zu früh.
iOS 6.0.2 ist da - Mit WiFi Fix
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Na da bin ich mal gespannt. Die Probleme im 5GHz Netz waren teils so gravierend, dass ich auf 3G umgestiegen bin. Seit gestern Abend nun keine Probleme mehr, aber für ein abschließendes Fazit ist es noch zu früh...hat nicht der ipod touch 5G den gleichen wlan Chipsatz? Der läuft bis ca 85Mbit/s bei mir im 5Ghz wlan.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..hat nicht der ipod touch 5G den gleichen wlan Chipsatz? Der läuft bis ca 85Mbit/s bei mir im 5Ghz wlan.. :top:Die Geschwindigkeit war/ist ja auch top. Aber manchmal fließen einfach aus irgend einem Grund keine Daten mehr. Ziemlich hakelig die Geschichte. Mit 3G bzw. LTE gar kein Problem...
-
Das Iphone fällt nach dem Update jetzt schneller zu Boden.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..hat nicht der ipod touch 5G den gleichen wlan Chipsatz? Der läuft bis ca 85Mbit/s bei mir im 5Ghz wlan.. :top:Ja aber es war so, dass trotz WLAN Empfang nichts ging. Wie wenn unterwegs eine Mobilfunkzelle überlastet wäre. Es ging dann so 10-20 Sekunden gar nichts. Es flossen, trotz sehr gutem Empfang einfach keine Daten.
Auch ich hatte am iPhone 5 dann oft auf WLAN verzichtet, weil es über LTE einfach um ein vielfaches besser funktionierte.
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Das Iphone fällt nach dem Update jetzt schneller zu Boden.
Oh, muss ich gleich mal testen. Ab welcher Höhe merkt man das? -
Die Akkuleistung hat am iPhone 5 stark nachlassen.
Werde morgen versuchen ob die 6.0.1 noch signiert wird und man ein Downgrade machen kann.
-
Bei mir nicht.
-
:top:
-
Komme ich in ein LTE Bereich hält 1% Akku ca. 5-7 Sekunden. Man kann direkt zu sehen wie die Akkuladung runterrauscht.
Werde es mal komplett neu aufsetzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!