iOS 6.0.2 ist da - Mit WiFi Fix

• Update betrifft nur iPhone 5 und iPad mini.

Zitat

According to the company, this one primarily addresses a bug that "could impact WiFi."

• Habe beim iPad Mini nach wie vor das Problem, dass iMessage nur bei 3 Strichen Wifi rausgehen, bei 1 oder 2 Strichen keine Chance...

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Also sollte das wirklich nur für das iPhone 5 und iPad Mini sein finde ich das mehr als schwach von Apple. Freunde mit dem iPhone 4 und ich mit iPhone 4 und iPhone 4S haben den WLAN Fehler.

Langsam schnippsch aus der Hose!

Samsung Galaxy S4 weiß

• Dann ist das im iPhone 4 wohl ein anderer Fehler. Das iOS6.0.2 Update betrifft wohl nur die aktuell verbauten WiFi Chipsätze.

• Es betrifft aber nicht nur mich, es betrifft Freunde und bekannte mit dem 4 und 4s! Teilweise sind die Geräte keine 6 Monate alt!
    Und alle haben das WLAN Problem!

Also betrifft es nicht nur dem 5er und dem Mini!

Samsung Galaxy S4 weiß

• Welcher WLAN-Fehler soll denn damit behoben werden? Ich hatte gar keinen! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich kann nur positives berichten. Keine Aussetzer mehr in Verbindung einer AirportExtreme im 5GHz Netz.

Endlich. :top:

Ein nettes Weihnachtsgeschenk von Apple.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!