Update betrifft nur iPhone 5 und iPad mini.
ZitatAccording to the company, this one primarily addresses a bug that "could impact WiFi."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update betrifft nur iPhone 5 und iPad mini.
ZitatAccording to the company, this one primarily addresses a bug that "could impact WiFi."
Naja, "da" ist übertrieben, bei mir wird nachwievor die 6.0.1 als aktuelle Version angezeigt.
Anscheinend nur fuer iPhone 5 und iPad mini. Auf dem 5er iPhone laeuft sie bei mir schon.
Ich habe gerade am iPhone 5 und iPad mini über OTA das Update eingespielt.
Habe beim iPad Mini nach wie vor das Problem, dass iMessage nur bei 3 Strichen Wifi rausgehen, bei 1 oder 2 Strichen keine Chance...
Also sollte das wirklich nur für das iPhone 5 und iPad Mini sein finde ich das mehr als schwach von Apple. Freunde mit dem iPhone 4 und ich mit iPhone 4 und iPhone 4S haben den WLAN Fehler.
Langsam schnippsch aus der Hose!
Dann ist das im iPhone 4 wohl ein anderer Fehler. Das iOS6.0.2 Update betrifft wohl nur die aktuell verbauten WiFi Chipsätze.
Es betrifft aber nicht nur mich, es betrifft Freunde und bekannte mit dem 4 und 4s! Teilweise sind die Geräte keine 6 Monate alt!
Und alle haben das WLAN Problem!
Also betrifft es nicht nur dem 5er und dem Mini!
Welcher WLAN-Fehler soll denn damit behoben werden? Ich hatte gar keinen!
Ich kann nur positives berichten. Keine Aussetzer mehr in Verbindung einer AirportExtreme im 5GHz Netz.
Endlich. :top:
Ein nettes Weihnachtsgeschenk von Apple.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!