talkthisway.de | iPhone 5 16GB ab zB 119€ im Special Complete | 50€ FSW möglich

• Special Complete mit Rufnummernmitnahme

Hallo,

habe heute zu meiner Bestellung vom 20.12. mit IP5 64 GB Bescheid bekommen, dass eine Rufnummernmitnahme nicht mehr möglich ist.
    Mein jetziger Vertrag endet zwar erst am 31.01. bin aber davon ausgegangen, dass die Rufnummer vorab aus dem Vertrag rausgelöst werden kann.
    Das geht wohl aufgrund der knappen Zeit bis zum Monatsende nicht.

Gibt es eine andere Möglichkeit dieses Angebot mit Rufnummernmitnahme wahr zu nehmen.
    Möchte unbedingt meine Rufnummer behalten.

DaRappa: Bestellung 200024236. Kann nicht jetzt einfach schnell geschaltet werden und dann im Januar die Rufnummer nachträglich portiert werden? Oder evtl. Könnt ihr etwas Druck bei der Telekom machen, so dass die Portierung noch dieses Jahr durch ist.

Vielen Dank
    Gruß
    Robert

• Wenn ihr FSW macht, bezahlt ihr einfach 50€ weniger! Eingescannte Unterlagen reichen aus, bitte nicht doppelt einsenden per Post. Die Bankdaten stehen in der AB und Online auf unserer Seite

Bekiro: Mit Special Calf & Surf? Maximal 50€ FSW mit 64er Speicherkarte und 1 Gerät. 2 Geräte ohne sonstiges 459€ ZZ
    SEK: Ich hab den Auftrag eben freigegeben. Wir portieren sofort ( du musst deinen Netzbetreiber darüber informieren das du die Rufnummer sofort, also vor Vertragsende übernehmen willst )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• jup

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

das sind ja gute Nachrichten.
    Weihnachten ist gerettet :-)

Nehme an dass eine e- Mail an meinen bisherigen Anbieter über die vorzeitige Rufnummernmitnahme ausreicht.

Wünsche alle schöne Weihnachtstage!

Robert

• Hallo,

Rufnummernmitnahme von O2 möglich? Vertrag endet am 03,02,13

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Mfg.
    Joker0411

• Hab heute auf der Webseite gelesen, dass man bei Vorkasse Kundennummer und Beststellnr. angeben muss. Ich habe leider nur die Bestellnr. angegeben und das Geld müsste bei beiden Verträgen die ich abgeschlossen habe angekommen sein. Leider hat sich im Kundenmenü nichts geändert bzw. der Eingang des Geldes wurde nicht notiert. Soll ich am Mittwoch bei euch anrufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!