iPhone-Thethering mit o2 Blue Select funktioniert nicht?

  • Hallo an alle!


    Ich habe einen im September verlängerten o2 Blue Select samt Surf Upgrade M.
    Lt. o2-Website ist bei diesem Tarif bereits Tethering erlaubt, selbst ohne Surf Upgrade. Eine Multicard-SIM steckt im iPhone 5 mit iOS 6.0.1 (Carrier o2-de 13.0). Mir fehlt der Personal Hotspot unter Settings und wenn ich auf Cellular > Set up Personal Hotspot klicke erhalte ich die Meldung "To enable Personal Hotspot on this account, contact o2-de".


    Eine andere Multicard-SIM steckt im Blackberry Torch, mit dem Tethering funktioniert.


    Was mache ich falsch?

  • Problem dank o2-Chat gelöst. Ich habe das Profil 'o2 post paid' gelöscht und das Gerät neugestartet. Jetzt funktioniert auch mit dem iPhone Tethering. Ich hoffe, dass das Profil nicht für etwas anderes benötigt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!