Problem Miniantenne S300 (Spalt)

• V200 und Spalt

Oh mist, das V200, welche sich Leihweise habe hat nun auch ne(n) Spalt:eek: :

Was soll ich nur tun? SCNR :D

Sorry, ich konnt wirklich nicht wiederstehen.

Gruß

Chris ;)

• meine Miniantenne fürs s300 von inovenda.de ließ sich wirklich nur mit roher Gewalt reindrehen. Ich habe schon befürchtet gehabt, dass mir das Handy auseinanderspringt, hat es aber zum Glück nicht.

Ein ganz winziger Spalt ist dennoch geblieben, also höchstens 1 mm.

Greif doch wirklich mal zur Zange und probiere sachte, ob sie nicht doch weiter rein geht.

Viel Glück!!!

• Na ob das im Sinne des Erfinders ist?

Naja viel spaß beim killen der Garantie..... Das wäre es MIR nciht Wert.

Gruß

Chris

• Also ich würd auch die Zange in der Werkzeugkiste lassen, lieber Garantie als Miniantenne...;)
    Wenn die Dinger halbwegs ordentliche Qualität sind müssten sie nun wirklich so reinpassen...

• Ich werde mich hüten die Zange zu nehmen. :mad:
    Antenne geht zurück und ich bekomme hoffentlich eine die passt.
    :top:

• Die Antenne ist zumindest nicht die vom V200, die sieht eher wie ne eifache Schraube aus....

ich würd dein Ding auch zurückschicken

• Hallo...

...die handies sind heute angekommen und es keine von den beiden miniantennen. beide haben etwa 1-2 mm spalt.
    also mit ner zange dreh ich die teile nicht rein....damit sprengt man sich bestimmt das handy.

was sagt denn inovenda zu der sache?...übernehmen die das rückporto?
    bin derzeit extrem im prüfungsstress und kann mich deshalb nicht selbst drum kümmern.

Gruß MR2

• Hi,
    kann Euch nur sagen das es noch keine Mini Antennen fürs S300 gibt, klar gehen von anderen Handymodellen die Antennen aber ich denke die sind eben für andere Modelle.

Ich verkaufe Mini Antennen und ich versuche immer das die Antennen auch wirklich richtig sitzen.

Leider konnte mir kein Hersteller welche liefern die wirklich passen.

Das ist das selbe wie mit den V200 Antennen, die brauchen eine längere Gewindestange als die S100 Antennen und trotzdem werden Sie bei Ebay verkauft.

Leider gibt es nur 2-3 Hersteller in China die die Antennen produzieren. Egal was mache Verkäufer bei Ebay behaupten, es ist alles das gleiche Matrial. Mache schreiben ja es sei Spazieles Metall. Alles Unsinn.

Ich würde keine Antennen kaufen wo ich eine Zange brauche um sie reinzuschrauben oder wie beim GX10 wo man das Handy aufschrauben muss !

Ach ja die Hersteller sind dabei welche zu produzieren, kann aber noch Wochen dauern.

Thorsten

• Thorsten

richtig cooler zug von dir...danke für die info, dass es noch keine passende mini-antenne für das v200 gibt...damit haste wohl einige v200-besitzer vor nem unglück bewahrt! :)

wäre schön, wenn du postest, sobald du was von passenden antennen weisst!

danke im voraus!

• Also die Miniantenne fürs V200 die Inovenda anbietet bei eBay passt sehr gut. Bin zufrieden damit. Der kleine "Überhang" von 0,5mm der Antenne stört nicht weiter da er zum Gerät zeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!