Angebot für ipad 4 32GB+4G

  • Hi,


    ich suche ein Ipad 4 mindestens 32GB+Cellular.


    Ich habe ein RED M Vertrag von Vodafone und könnte mir dazu eine Datensim zu buchen für 10€ im Monat.


    Suche aber was, wie ich vielleicht günstig ans ipad kommen kann....


    Danke für Angebote und Kommentare!

  • Das Long sich nicht


    10€ für Twincard jeden Monat plus 20€ Schubladen Vertrag da hast du schon 30€ jeden Monat,dann lieber Daten Tarif für 30€ und das Gerät etwas zuzahlen.

  • Ist ja ein Rechenexempel.


    Würd mich mal interessieren was es an interessanten Datentarifen gibt, die sich letztendlich "lohnen".


    Für mich wäre Anbieter eigentlich egal. Wichtig ist die Gesamtsumme nach 24 Monaten.
    Hauptsächlich würde ich eh WLAN nutzen und nur ab und zu die Datenkarte.
    Sollte schon mit Cellular sein allein wegen des GPS-Signals.

  • So,


    es ist kein Angebot eingegangen.


    Das Projekt wird dann nächstes Jahr angegangen.


    Ich wünsche allen Usern hier ein frohes Fest und für nächstes Jahr alles Gute!!

  • So neues Jahr neus Glück:-)


    Erstmal allen ein frohes, gesundes neues Jahr und alles Gute für 2013!


    Ich interessiere mich für ein ipad 4 mindestens 32 GB mit kleinem Datenvertrag, da meistens über Wlan online.


    Freue mich über Angebote, um günstig an ein ipad 4 zu kommen.


    Möglich ist auch, da ich einen RED M bei Vodafone habe, eine Datenkarte für 10€ hinzu zu buchen.


    Vielleicht hat Jemand ein günstiges Angebot!!


    Danke!!

  • Also ich finde es immer noch eine interessante Frage.


    Komisch ist, dass keine Angebote erscheinen und niemand Deine Wünsche erwidert....


    ICH danke Dir und wünsche auch nur das Beste für 2013!!

  • Hallo Marion1991!!


    Danke für die Wünsche!


    Tja ich denke hier geht es ums Geschäft und jeder macht sein Ding, ganz so wie es in der Gesellschaft so läuft.


    Aber hast schon Recht, es ist irgendwie komisch.


    Hoffentlich werden wir nicht mal so:-)


    Naja und Angebote kommen auch keine rein, dies ist auch komisch.


    Naja egal!!


    LG

  • Hallo Tarifwirrwarrr,


    ich wünsche Dir noch alles Jute und bedanke mich und gebe Dir Recht!!


    Gibt ja aktuelle Diskussionen über die Schreiberlinge hier und in der Gesellschaft herrscht der pure Egoismus und der Geiz-ist-geil-Egoismus, von daher darfste nicht soo viel von den Lesern erwarten. Sind ja auch erst fast 500 Klicks:-)


    Ich gebe Dir einen Rat zum ipad.


    Kauf es Dir und nimm einen Datentarif z.B. von fastsim.


    Ich persönlich würde Dir eher zu einem Samsung Tablet raten oder ein Tablet von Lenovo.


    Viel Glück!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!