suche Foto-Handy bis 50 Euro

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem einfachen Handy mit Kamera. Leider habe ich bisher nur Handys gefunden mit 0.3 MP Kamera. Gibt es vielleicht noch eines das einfach zu bedienen ist und eine ~2MP Kamera für o.g. Preis hat?

Danke und Gruß
    Timo

• Es wäre ganz gut, wenn Du noch einige Wünsche bzw. Ansprüche bzgl. Handy äusserst. Sollen Daten auch vom PC auf das Handy übertragen werden für z.B. Kontakte, Kalendereinträge etc.

Bei gebrauchten Geräten bekommt man bessere Telefone mit besseren Kameras. Selbst ein SonyEricsson W810i macht bessere Bilder mit der 2 MP Cam als das Vodafone, da ein Autofokus drin ist. Auch ein z.B. Nokia 6303 classic macht bessere Bilder.

Also wäre es ganz gut, wenn die für Dich wichtigen Merkmale kurz aufgezeigt werden. ;)

• Hallo Sogar,
    es braucht nur einfach bedienbar sein (Derzeit Nokia 1110) und eine gute Kamera haben. Sonst ist der Beschenkte sehr anspruchslos. Gut eine Schnittstelle zum übertragen der Bilder wäre in der Tat nicht schlecht :)

Viele Grüße und Danke!
    Timo

• Ich würde z.B. ein gebrauchtes SonyEricsson C902 empfehlen. Aktivierung der Cam durch Schieber und dann kann es schon los gehen. Ist aber nur ein Beispiel für ein gutes Produkt für einen günstigen Preis.
    Alternativ (wobei die Cam erheblich weniger Pixel als das S/// hat), das Nokia 6303 (i) classic oder das 6700 classic. Vorteil bei den Nokia´s gegenüber dem S/// ist die heute gängige Speicherkarte. S/// nehemen nur Memory Karten. Aber einmal angeschafft bzw. im Gerät beim Kauf schon dabei ist der Fall ja nicht mehr relevant.
    Beide Handyhersteller haben einfach zu bedienende Betriebssysteme. Da findet man sich schnell zurecht.

• Hallo zusammen,

habe mich für ein Sony Ericsson C902 entschieden und über Ebay Kleinanzeigen in sehr guten Zustand für 40 Euro bekommen :)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!