...doch Kamera??
In dem verlinkten Artikel wird auf einen patch verwiesen, der die Kamera nicht blockiert.
doch Kamera
Vllt mags jemand probieren, ich kann nicht mangels des richtigen Geräts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...doch Kamera??
In dem verlinkten Artikel wird auf einen patch verwiesen, der die Kamera nicht blockiert.
doch Kamera
Vllt mags jemand probieren, ich kann nicht mangels des richtigen Geräts.
Samsung hat sich doch heute dazu geäußert und verspricht, schnell für Abhilfe zu sorgen [vllt. so schnell, wie man für das SII das JB-Update bereitstellen wollte ). Anstatt sich jetzt irgendein Zeugs zu installieren würde ich einfach noch ein paar Tage die Füße stillhalten - bisher hat's schließlich auch keinen interessiert.
Danke Dir, THWS, das klingt sehr gut.
Firmware Update Exynos von Samsung
Hallo,
Samsung hat reagiert und ein firmware update ausgerollt.
Ich habe mein Galaxy Note II heute aktualisiert, aber über Kies, weil die Android update Funktion heute
sehr zähflüssig war.
Auch mit Kies braucht man Geduld beim download. :-))
..aber der Firmware update klappt damit.
Ich würde ja ein Foto vom Kies up anhängen, aber ich darf nicht. :-((
regs
geezer
Ich gehe davon aus, daß damit der Exynos Bug auch behoben ist, gelesen habe ich das für Deutschland nicht.
In England soll vor einigen Tagen der bug offiziell beseitigt worden sein.
Hm..das hatte ich auf meinem 7105 schon im alten jahr bekommen.wo stehr das mit 4.1.2 die lücke zu ist?
Ich finde die engl. Quelle nicht wieder, habe den Samsumg Support angefragt, ob mit
diesem Patch auf 4.1.2 die Lücke dicht ist.
Edit: Hier ist was
Edit2 (Antwort von Samsung von heute (12.01.13)
"Das von Ihnen genannte Firmware-Update ist bereits im Vorfeld veröffentlicht worden und beinhaltet noch nicht die neuen notwendigen Sicherheiten. Bitte seinen Sie versichert, dass wir weiterhin mit Hochdruck daran arbeiten. "
Das update ist ca. eine Woche (am 10.1.) nach dem Bericht über engl. Firmware-update (vom 4.1.) veröffentlicht worden.
War für mich logisch, daß der Lückenpatch enthalten ist. Vor dem 10.1. war kein patch für das 7100 verfügnar.
Ich habe das täglich geprüft.
Danke für eure Infos.
Werde weiter hier lesen.
original Text engl. S3 Exynos Patch
@ DannyTT
Danke für den Dank. und für den thread:-))
Hier der original Text zu engl-S3 Exynos Ptach
regs & cu
geezer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!