Displayfolie (komplette Abdeckung) S3 LTE?

• Hallo TTler

Nutze zur Zeit ein Samsung Galaxy S3 LTE (i9305).

Habe schon mehrere Markendiplayfolien bestellt
    und keine deckt das gesamte Display bis zum
    Gehäuserand ab. Es gibt ringsum Freiflächen.

Gibt es Empfehlungen von eurer Seite, Folien die
    wirklich qualitativ hochwertig sind und bis zum
    Rand abdecken?

Vielen Dank
    Wolfgang

• Da wirst Du keins finden da das Diplay am Rand stark gewölbt ist. Wie soll denn da die Folie halten.

• Hallo

Dem stimme ich nicht zu, in der heutigen Fertigungstechnik von Folien
    wird dieses bestimmt kein Problem darstellen. Zudem hält sich die
    beschriebene Wölbung doch stark in Grenzen!

Also warum wird für ein Top-Smartphone nichts angeboten,
    oder hat einer von euch einen weiteren Tipp?

Zitat

Original geschrieben von TF-11
    Da wirst Du keins finden da das Diplay am Rand stark gewölbt ist. Wie soll denn da die Folie halten.

Frohe Festtage
    Wolfgang

• hier ein schöner zusatz von mumbi zu seinem artikel:

Nachtrag: Da unseren o.g. Ausführungen nicht alle Kunden glauben schenken möchten, erhalten Sie ab sofort 12 Folien.
    8 x Galaxy S3 Folie die den primären ebenen Displaybereich abdeckt. Nur auf dem ebenen, glatten Teil des Displays können Folien haften!
    2 x Galaxy S3 Schutzfolie die den Rand fast vollständig abdeckt.
    2 x Galaxy S III Folie die das Display komplett abdeckt (und Sie werden sehen, das die Folien an den Rändern nicht haften)
    Die 8 kleineren Folien stellen die einzige Möglichkeit dar, auf dem gebogenen Display, eine Folie haftend aufzubringen.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Dankeschön

Jedoch ist es aus meine Augen ncht ersichtlich warum eine Folie, gerade die die einen hohen
    und flexiblen Anteil (vielleicht Silikon) nicht statisch haften sollen. Wir selbst haben solche
    Folien in unserem Bürogebäude (gebogene Fensterglasscheiben) im Einsatz und diese
    sind ohne Kleber aufgebracht.

Die Industrie ist dazu in der Lage, werde mich mal in Asien umschauen. Da der Marktanteil
    des S3 nur wirklich gross ist.

Nutze mein S3 mit Folie, jedoch bin ich nicht penetrant daran interessiert auf biegen
    und brechen eine "komplett" abdeckende Folie zu finden :)

Wäre jedoch toll und ich denke so manch einer würde sich auf darüber freuen, hier bei TT.

Happy Xmas
    Wolfgang :D

• ich würde eure fensterscheiben jetzt nicht unbedingt mit dem sIII vergleichen - ich hoffe, eure scheiben sind etwas größer.

was helfen könnte, wäre folgender weg:

die o. g. folie nehmen und eine gewisse menge sekundenkleber am rand des displays applizieren - dann die folie drauf. sollte bombenfest am rand halten.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!