Gibt es noch ordentliche Jeans?

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    @ rmol (gerne aber auch alle anderen, die entsprechende bezugsquellen kennen (gerne auch online, geh' nicht so gern (offline) shoppen))

... oder auch ohne stretch ...

gab es mit Stretch (weniger Restexemplare) oder ohne Stretch (mehr Restexemplare) vor 1-2 Jahren offline in bayerischen V-Märkten (ich meine sogar mehr oder weniger dauerhaft), bei meinem letzten Besuch vor 2 Wochen habe ich aber auch keine mehr gesehen

• Im Moment gibt es bei uns in einem Diesel-Store 50% auf diverse Modelle, habe mir 2 Larkees für 65 bzw, 70 Euro pro Stück gekauft!

Ich nutze derzeit 6 Hosen dieses Herstellers, ich bin mit Sitz, Passform und Haltbarkeit absolut zufrieden und kann sie wirklich nur empfehlen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Was sagt ihr denn zur Preisentwicklung bei Jeans?
    Ich kaufe schon lange keine Premium-Marken mehr, bin aber letztes fast hinten rübergefallen, als ich die Preise gesehen habe.
    Mitte der 90er (ok, ist jetzt auch schon fast 20 Jahre her :eek: ) haben Diesel, Replay & Co. so ca. 160 DM gekostet. Joop und Bogner lagen meistens zwischen 220 und 250 DM.
    Heute sind es mindestens die gleichen Zahlen aber in EUR! 200 EUR für ein Kleidungsstück, dessen Haltbarkeit absolut begrenzt ist, finde ich schon echt krass.
    Naja, zum Glück habe ich noch mindestens 10 Jahre Zeit, um für das Teenie-Alter meines Sohnes zu sparen... :p ;)

• Die Preisentwicklung ist wirklich daneben. Wie schon angesprochen sind Boss Jeans ganz gut. Wenn mich nicht alles täuscht ist die Eigenmarke von P&C (McNeal oder so ähnlich) bei Jeans exakt Boss, dann auch vom Preis tragbar.

Wobei, wenn ich mir überlege was man damals ausgegeben hat für 8000er Adidas, Equipments und Sport Ice Pullis, dann macht das den Braten auch nicht mehr fett.

• Die Preise für Diesel sind ja wirklich jenseits von Gut und Böse. Früher hab ich die auch gern getragen.

Da muß ich wohl doch mal wieder nach ner Levis Ausschau halten, wenn man keinen Bock auf online hat und vor Ort nicht diese riesige Auswahl hat.

• Für mich sind Zara-Jeans was das Preis-Leistungsverhältnis angeht TOP. Die halten ewig und sehen noch gut aus... Das konnte ich von meiner Diesel-Jeans nicht behaupten.
    Außerdem finde ich was qualität angeht Nudie-Jeans super, diese erwerbe ich 1-2x im Jahr mit -50%, das geht dann auch preislich (ca. 75€ pro Jeans)

• Zitat

Original geschrieben von MAINZ
    Für mich sind Zara-Jeans was das Preis-Leistungsverhältnis angeht TOP. Die halten ewig und sehen noch gut aus...

Man kann sich kaum vorstellen, dass so günstige Hosen etwas taugen können.

Ich habe sie mir gerade mal auf deren HP angeschaut, ehrlich gesagt, sehen sie auch sehr preiswert aus, was nicht so vorteilhaft ist!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Sind aber Testsieger bei Stiftung Warentest geworden ;)

Das ist eher eine negative Auszeichnung! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!