Gibts noch Jeans mit Schlag? Leider sind ja immer noch die Jeans mit dem Karottenschnitt modern. Werden unten immer enger und ich seh aus...
Hat jemand einen Vorschlag für ein Modell mit Schlag?
Danke...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts noch Jeans mit Schlag? Leider sind ja immer noch die Jeans mit dem Karottenschnitt modern. Werden unten immer enger und ich seh aus...
Hat jemand einen Vorschlag für ein Modell mit Schlag?
Danke...
Jeans mit Schlag sind seit gut 30-40 Jahren aus der Mode....
Nimm doch eine mit einem geraden Schnitt.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Jeans mit Schlag sind seit gut 30-40 Jahren aus der Mode....
Nimm doch eine mit einem geraden Schnitt.
Oder so, hauptsache sie wird unten nicht schmäler. Meinte auch nicht so einen riesigen Schlag wie vor 30 Jahren. Die Jeans sollte nach unten hin einfach ein kleinen Tick weiter werden...
die qualitativ besten Jeans -fast unkaputtbar-sind meiner Meinung nach GStars
leider sind sie nur sehr teuer
G-Star ist absoluter Müll von der Qualität her.
Hosen die nach unten hin etwas schmaler werden sind Picaldi und Zerava, haben aber ein HipHop-Ruf
Ich würde Bogner empfehlen!
Die letzten 3 Jeans aus dem C&A welche auf 9€ reduziert waren halten nun schon fast 1 Jahr.
Ich trage die täglich auf Arbeit und bin viel am laufen damit. :top:
Schau dich mal bei Carhartt um. Qualitativ hochwertige Jeans die wirklich lange halten.
MfG ALEX
Vom Hörensagen soll UNIQLO sehr gut sein. Ein Freund hat nur Hosen des Fabrikats und schwört da seit Jahren drauf:
http://shop.uniqlo.com/uk/store/clothing/uj/men/
Preislich scheinen sie auch top zu sein, wenn ich das so sehe.
ZitatOriginal geschrieben von FloHech
Oder so, hauptsache sie wird unten nicht schmäler. Meinte auch nicht so einen riesigen Schlag wie vor 30 Jahren. Die Jeans sollte nach unten hin einfach ein kleinen Tick weiter werden...
Schau dich mal nach Bootcut-Jeans um. Dürfte genau das sein, was Du suchst...
Zur Ausgangsfrage des TEs: Ich habe mit Jeans von Brax und Pierre Cardin bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Gerade der letztgenannte Hersteller bietet auch Hosen mit relativ dickem Stoff an, die dementsprechend auch lange halten (bei mir ist die älteste aktuell bei 6 Jahren und sieht noch sehr gut aus).
Wenn wir das Thema nun auch auf Fakten stützen wollen, dann sollten man sich mal den Test der Stiftung Warentest ansehen. Dort hat eine Boss Orange den zweiten Platz gemacht und eine Jeans von Zara war ganz vorne.
Die "Premiummarken" waren alle abgeschlagen. G-Star ist, glaube ich, sogar letzter geworden (zu Recht).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!