Gibt es noch ordentliche Jeans?

• Das mag stimmen. Schlimmer als der Look kann die Qualität allerdings kaum sein. Aber das ist wohl Geschmackssache. Und hier geht es ja eigentlich auch um Hosen.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Das mit dem dicken Stoff ist aber so ziemlich genau das, was eine Jeans zu einer "ordentlichen Jeans" macht.

• Ja,ist klar! ;)
    Nur den Stoff empfand ich eben als zu dick im Vergleich zu Diesel,G-Star,Levis oder anderen Markenjeans jenseits der 100€.

• jockelomat

Bisher ist sie nicht eingegangen. Allerdings habe ich die auch nur mit der Hand gewaschen, nicht mit der Maschine.

Ein Bekannter hat aber mehrere Hosen von denen und er hat keine Probleme mit dem Eingehen. Es geht ein, aber sehr gering. Man sollte aber keine knallenge Version kaufen, da könnte man dann nach dem Waschen Probleme bekommen.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Danke! Gut zu wissen. :)
    Ich werde sie vorsichtshalber trotzdem erstmal nur etwas lüften. Sie ist ja noch recht neu... Habe an meiner Waschmaschine ein Programm zur kalten Wollwäsche entdeckt. Das werde ich in Ermangelung einer Badewanne dann wohl nehmen, wenns anders nicht mehr geht. :D

Und danke nochmal für den super guten Tip! :top:

• Badewanne? Ich mach das im Waschbecken, das geht auch.

Der Typ im Laden hat mir gesagt, ich soll sie erstmal ein Jahr überhaupt nicht waschen. In der ersten Zeit ist sie noch recht "steif" und passt sich im Laufe der Zeit immer besser Deinen Körper an. Das klingt jetzt irgendwie doof, aber es ist wirklich so.

Gruß
    Karl

• Handwäsche?
    Lüften?
    1 Jahr nicht waschen?

Ihr seist lustig!:D

Selbstverständlich kauft man die Jeans ein bisschen größer und wäscht sie in der Maschine,damit auch erstmal noch die ganzen Chemikalien aus der Produktion ausgewaschen werden!

• Kauf Dir eine gescheite Jeans, dann gibts keine Chemikalien :D

Außerdem bin ich entschuldigt, ich schreib noch mit Füller und Tinte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!