Gibt es noch ordentliche Jeans?

  • Ich werfe mal noch Pike Brothers in den Raum. Sehr schwerer Jeansstoff und unverwüstlich.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    Ich werfe mal noch Pike Brothers in den Raum. Sehr schwerer Jeansstoff und unverwüstlich.


    Wenn Du noch Preis und Bezugsquelle(n) ergänzen würdest, wäre das nett und hilfreich.

    :-) FrageAnDiesesForum


    Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

  • Ich werde mal in L.A. "The Jean Store" aufsuchen und schauen, was die da so haben.


    Übrigens, ich hatte auch immer wieder die Probleme mit dem aufscheuern. Speziell bei der 501er.
    Meist nach 8-9 Monaten fing das Material an den stellen dann dünner zu werden.
    Seit knapp über einem Jahr hab ich eine Jenas von CampDavid und nicht einmal ansatzweise etwas dünner geworden! Egal was man von der Marke hält, ich bin mit den meisten Sachen da zufrieden!
    (Mit der Mehrwertkarte sowieso!)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Karlimann, hast du deine Pike Brothers schon mal in der Maschine gewaschen? Falls ja, wie schlimm läuft die ein? Stimmen die angegebenen 6 bis 8 %? Das wäre ja vor allem in der Weite ne Menge. :eek: Paßt man da überhaupt noch rein? :D


    Kommt die Langlebigkeit eigentlich durch den dickeren Stoff oder einfach nur dadurch, daß man die Teile nicht in der Maschine wäscht? Vielleicht hält ne Levi's ja auch total lange, wenn ich sie immer zur Reinigung bringe... ;)

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Die beste Jeanshosen,die ich habe sind von "Replay - Made in Italy".
    Sehr guter Stoff und schöne Waschungen.
    Die gibt es u.a. beim P&C für 150-180€.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    "Replay - Made in Italy" [...] schöne Waschungen


    Und dazu noch ein edles Hemd von Camp David. :top:

  • Jaja, und einen Vollbart und eine Wollmütze. :rolleyes:
    :D

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von starfuck
    Und dazu noch ein edles Hemd von Camp David. :top:


    Hast du Takko oder KIK Jeans?
    Dazu passt Camp David! :D
    (Bevor es Bohlen bekannt gemacht hat,haben die Sachen nicht einmal die Hälfte gekostet - soviel zu "Edel") ;)

  • Vielleicht war das ja ironisch gemeint. ;)

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!