Gibt es noch ordentliche Jeans?

• Hallo,

die Frage ergibt sich ja schon fast aus dem Titel.
    In früheren Jahren hatte ich immer die guten 501 er. Die haben sogar damals den Tresorschlüssel in der Hosentasche und das Cuttermesser in der Arschtasche ausgehalten. Allerdings haben diese deutlich nachgelassen und sind immer zwischen den Beinen durchgescheuert. Habe zwischendurch nun Mustang, LEE und Hilfinger probiert und es wurde nicht besser. Im Moment habe ich ganz einfache aus dem K&L und da sieht man bei einer Hose nach einem Monat wo das SII immer liegt und bei einer anderen hab ich in der Hosentasche nen riesen Loch wo der Schlüssel ist (Tasche selbst ist ganz, Jeansstoff ist durch und das ohne Tresorschlüssel) und nen Loch in der Arschtasche mit dem Cuttermesser (Klinge immer drin ;-) ).

Gibt es noch Hosen die länger als nen halbes Jahr halten? Bin im Verkauf und immer in Bewegung.
    Ich habe gerade von Hanf Jeans gelesen, finde aber nur einen Anbieter m Netz und da sind natürlich alle von begeistert. Hat hier jemand mit sowas Erfahrung?

Gruß
    Wolle

• Kann dir Joker Jeans (die mit dem dicken Stoff) empfehlen.
    Gegen das Durchscheuern zwischen den Beinen ist ist mir auch noch keine Lösung eingefallen. Von einer bestimmten Marke ganz zu schweigen. Die Hersteller wollen ja Umsatz machen. Mit einer Verstärkung zwischen den Beinen, welche mit Sicherheit sehr leicht umzusetzen wäre, würden die Jeans tatsächlich ein Leben lang halten.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• boooah da bin ich ja echt beruhigt, ich dachte das problem mit den durchgeschuerten Jeans zwischen den Beinen sei alle mein Problem - früher hatte ich das nämlich auch nicht (trug damals auch 501)
    Mittlerweile hab ich mich leider mit abgefunden dass ne Jeans max 1 Jahr hält.
    Aber freu mich wenn ich hier Tips für ordentliche Jeans bekomm.
    Top Thread übrigens :p :top:

• Durchgescheuert im Schritt?! Ich würde mal behaupten, dass das bei "Normalgewichtigen" kein Problem ist, oder? Ich bin ja nu auch kein Spargeltarzan, aber so was ist mir noch bei keiner Jeans passiert.
    Zum Tipp: Hilfiger kannste generell qualitativ in die Tonne treten. Die verkaufen absolut minderwertige Kleidung für viel zu viel Geld. Ich kann dir Jeans von Diesel empfehlen. Teuer, aber die halten, meiner Meinung nach, ne Menge aus. Der Stoff ist auch recht dick.

• Finde ja, dass das Thema eher ins "Geplauder" als hierher in den Werbe-Treff gehört...

Duchgescheuert zwischen den Beinen kenne ich auch, führe ich bei mir aber auf's Radfahren zurück. Schlüsselbund habe ich ebenfalls täglich drin, aber in einem Schlüsseletui - da hält sich der Einfluss auf die Jeans in Grenzen und ein Loch hatte ich deshalb noch nie.

Gesäßtasche mit dem Portemonnaie hält auch nicht zu lange, aber das war doch schon immer so...

Und ansonsten bin ich dazu übergegangen, mir lieber 2 Billig-Jeans für 20-30€ zu kaufen als eine 501er, Stretch-Stoff vorausgesetzt - da hat man imho mehr davon, und soo groß ist der Qualitätsunterschied auch nicht mehr.

• Wo bekommt man denn zwei jeans mit stretchstoff für 20-30 teuros ?

PS: 20-30 für beide zusammen oder pro hose?

PPS: und was kosten in dem betreffenden laden dann jeans ohne stretch ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Finde ja, dass das Thema eher ins "Geplauder" als hierher in den Werbe-Treff gehört...

Finde ich auch und hab's mal umgesetzt.

• ne jeans mit stretchstoff? gibts denn sowas auch für männer? :D

es gibt auch noch dicke levis jeans. das ist nicht vom modell (501, 527 etc.) abhängig, sondern da gibts auch innerhalb der reihe noch große unterschiede. in usa ca. 30$ oder im sale noch etwas günstiger :cool:

• Ich decke mich seit fast 10 Jahren immer in den USA mit Jeans ein.

Habe einen genialen Laden ca. 40 Meilen nördlich von L.A. Downtown entfernt, direkt an der Küste gefunden, die meiner Meinung nach die besten Jeans weltweit verkaufen.

Haltbar ohne Ende, die Auswahl ist enorm (der Laden hat 6 Stockwerke nur mit Jeans) und keine Jeans kostet mehr als 40 Dollar.

Vielleicht bist Du ja mal zufällig drüben, dann kann ich Dir gerne die Adresse geben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!