Handy Day f P800 wo kaufen ?

  • Hallo tt'ler
    Wo kann man Handy Day und andere proggis fuer das P800 in einem Geschaeft kaufen ? Ich moechte es nicht uebers net kaufen da keine CC.
    Danke schon einmal fuer die Hilfe
    Gruesse
    easy39rider

  • Sorry, aber ein Geschäft in dem man die Programme direkt kaufen und mitnehmen kann kenne ich leider nicht. Afaik gibt es das auch nicht, da die meisten Programme aus dem englischsprachigen Raum kommen und i.d.R. nur übers Netz vertrieben werden.


    Ich könnte dir sonst nur mobile2day.de empfehlen, dort kann man auch per Lastschrift von einem deutschen Konto bezahlen.


    Gruss


    Philipp


    P.S. für die Flugkosten nach DE kannst du dir aber schon die Jahresgebühr einer CC + einer Menge netter Proggis leisten...
    :D :D ;)

  • Hallo
    Danke fuer die Hilfe. Nee die Flugkosten zahlt mein Chef ,proggi's muss ich leider selberzahlen.:D
    Werde mir gleich mal die seite ansehen. Habe ja ein Konto in D
    Gruss easy39rider

  • Hola,


    ich habe mir HandyDay bei http://www.epocware.com mit Kreditkarte gekauft . DOCH ich wuerde dringend empfehlen die HandySuite zu nehmen, denn da ist u. a. HandyDay drin. Alles zusammen hat dann einen guten Rabatt.


    Wenn man unbeding Kreditkarte vermeiden will, dann ist das natuerlich kein guter Vorschlag.


    Ciao.

  • Hallo
    Ich bin so einer der keine Kreditkarte hat und will.
    Trotzdem danke fuer den tip
    gruss
    easy39rider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!