Hilfe zu Tarif: E-Plus BASE PURE classic + Internet Flat 11

  • Guten Abend liebe TT Gemeinde,
    sofern der Beitrag woanders rein gehoert bitte verschieben. Aber ich habe wirklich ein kleines Problem. Ich habe den Tarif : E-Plus BASE PURE classic + Internet Flat 11 mit einem iPad Mini bestellt und muss die Vertragsunterlagen natuerlich selbst ausfüllen. Nun ist aber in dem Formular auf der 3. Seite nur der Grundtarif (Pure Classic) angegeben und bei den Zusatztarifen bin ich ueberfragt. Was muss ich dort richtig ankreuzen um genau den o.g. Tarif zu buchen/bestellen?


    Bitte um dringenden Rat und Hilfe, da der Vertrag morgen echt raus muss, da es ein Geschenk zum 50. Geburtstag sein soll.


    Vielen Dank schon einmal und ich hoffe ihr meldet euch schnell.


    Hier das Beispieldokument, wo sich auf der 3. Seite die Tarife befinden und eingetragen werden muessen.
    https://handyflash.de/mydownlo…le=BASE+Kundenauftrag.pdf


    Bis dann

  • Hi,


    da brauchen sie nichts weiter kreuzen,wichtig ist dein daten und das sie Pure Classic,Handyflash haben bereit ihre bestellung und auf dem Hinweis an Handyfalsh eintrag genau was du möchtes.
    Das machen die schon alles,die sind profi. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Hi,


    da brauchen sie nichts weiter kreuzen,wichtig ist dein daten und das sie Pure Classic,Handyflash haben bereit ihre bestellung und auf dem Hinweis an Handyfalsh eintrag genau was du möchtes.
    Das machen die schon alles,die sind profi. :top:


    Danke dir, hoffen wir mal das du recht hast ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!