Hallo,
gibt es eine alternative denn Dateiexplorer zu bekommen?
Handy ist ein LG E900
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine alternative denn Dateiexplorer zu bekommen?
Handy ist ein LG E900
Gruß
Dunkel ist der Rede Sinn ...
Erklär´ mal genauer, was du möchtest.
Hey, also bei meinen bisherigen androiden konnte ich halt schön unterordner machen wo verschiedene dateitypen lagen und genau so will ich es auch wieder haben.
Dann musst du bei Android bleiben. Offiziell gibt es keinen Explorer, lediglich über USB kannst du verschiedene Ordner sehen (Musik, Bilder, Videos,...) und diese befüllen.
Es gibt für die gejailbreakten Geräte natürlich auch Dateiexplorer, aber was willst du damit anfangen? In den Programmen gibt es keine Suche, mit der du den entsprechenden, selbst erstellten Ordner anwählen kannst.
Windows Phone ist so aufgebaut, dass der User sich keine Gedanken mehr um Dateistruktur machen muss. Für einige ein Nachteil, für sehr viele ein Vorteil. Ich musste mich von Windows Mobil (zuletzt 6.5.3) auch gehörig umstellen, aber man gewöhnt sich dran und lebt sehr gut damit. In dieser Hinsicht ist es fast wie bei Apple, außer das man seine eigene Dateien eben noch über USB am PC sehen und verändern kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!