Jobangebot U. Tel Marketing - Vetriebspartner von Arcor - Kennt diese Firma Jemand ?

• Hi

brauche mal eure Hilfe:

auf eine Kleinanzeige hin, rief ich bei oben besagter Firma an, die laut Anzeige Jobs für "Verkauf und Beratung an Kunden" zu vergeben hat. Am Telefon wurde ich jediglich nach Name und Wohnort gefragt, und für heute sofort zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Was haltet ihr davon? Mir kommt das Ganze recht seltsam vor.

EDIT: Hat sich geklärt. Für mich wohl nicht empfehlenswert.

Thread bitte löschen.

Gruß

MC Svente

MC Svente

• Was ging da ab?

Moin!

Ganz im Gegenteil. Es würde mich mal interessieren, was Du da erlebt hast. Was sie Dir vorgeschwärmt/vorgegaukelt haben.

Erzähl doch mal!

Kai

• Hm nun ja ich habe mich mal bei hiesigen Ämtern erkundigt. Mir wurde empfohlen, solche Angebote mit Vorsicht zu Behandlen, da oft auf Provisionsbasis, sich der Verdienst ergibt, also Verdienst nach Menge der verkauften Waren bzw. Verträge. Außerdem stand in der Anzeige, was von Festeinstellung. Da mir das Ganze eh schon nicht ganz geheuer war, und ich nicht wirklich daran interessiert bin, in Festeinstellung Verträge etc. auf dieser Basis zu verkaufen, habe ich es lieber vorgezogen nicht hinzugehen. Vielleicht tue ich der Firma unrecht, aber folgender Thread hat mich zusätzlich stutzig gemacht:

http://www.telefon-treff.org/s…did=16827&referrerid=1468

Werde von sowas lieber die Finger lassen. :rolleyes:

MC Svente

MC Svente

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!