Audio Technica ATH-M50 Kopfhörer (fast neu)

• Ich verkaufe Audio Technica ATH-M50 Kopfhörer, welche ich vor zwei Wochen gekauft habe. Insgesamt sehr gute P/L Kopfhörer, mit einem detaillierten, knackigen und etwas bassstärkeren Klangbild (Bass ist aber dennoch ausgewogen und präzise, das sage ich als jahrelanger Sennheiser HD595 Nutzer).

Sie wurden nur einmal kurz eine Stunde getestet und sind damit absolut neuwertig und natürlich sauber. Technisch funktionieren sie auch einwandfrei. Es sind wirklich gute Kopfhörer, aber mit den Sennheisern habe ich schon gleichwertige und zwei Paare brauche ich nicht.

Preis: 104€ inkl. Versand. Ich habe diesen Kopfhörer aus einer Aktion von Redcoon erworben und gebe den Preis so direkt weiter. Ich mache damit keinen Gewinn und hoffe, jemand anderes wird mit diesem sehr guten Kopfhörer glücklich.

Der Kopfhörer kommt mit allem was dazu gehört - OVP, Rechnung, Transporttasche und Klinkenadapter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!