Welcher Promi fährt welches Auto?

• Zitat

Haben die Kennzeichen der Bayern Spieler immer noch M-RM xxxx und fortlaufender Nummer?

Ehrlich? Keine Ahnung, habe darauf nicht geachtet. Ich weiß nur, dass er in diesen Wagen mit seiner Freundin stieg, sind zur gleichen Zeit gegangen.

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Ich mag den thread schon jetzt! :top:

Hurra... :rolleyes: ,
    dann können wir bestimmt bald riesengrosse Bilder mit extragrossen Schriften drin und Videos von Scheich "Abdullah-dem-Fünftem-rechts-neben-dem-grossen-Ölfeld" sehen... ;)

BTT:

Dennis Aogo (Ex-Fuballnationalspieler und derzeitiger HSV-Spieler) fährt auch ein Bentley Coupe.

Scheint bei BuLi-Spielern auch recht beliebt zu sein? Petric (Ex-HSV Spieler) fuhr auch in der HSV Zeit solch ein Modell.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Hurra... :rolleyes: ,
    dann können wir bestimmt bald riesengrosse Bilder mit extragrossen Schriften drin und Videos von Scheich "Abdullah-dem-Fünftem-rechts-neben-dem-grossen-Ölfeld" sehen... ;)

:rolleyes:

Keine Vorfreude, ich werde hier nichts posten, da du keinen kennst! Irgendwelche Moechtegern Tussis mit dicken Ti..en und Atze Schroeder sind keine Promis fuer mich!

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Haben die Kennzeichen der Bayern Spieler immer noch M-RM xxxx und fortlaufender Nummer?

[...]

Laut diesen Bildern ja. Dort kann man sehen, welches Fahrzeug die Spieler des FCB sich für diese Saison ausgesucht haben. Es gibt wohl freie Fahrzeugwahl, auch wenn die Ergänzungsspieler wohl in der Regel kleinere Fahrzeuge wählen.

Nächstes Jahr könnte es wieder neue Kennzeichen geben. RM steht für Rekord Meister (also nichts gewonnen). DM kommt dann wieder wenn sie aktueller Meister sind.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    ... ich werde hier nichts posten, da du keinen kennst! Irgendwelche Moechtegern Tussis mit dicken Ti..en und Atze Schroeder sind keine Promis fuer mich!

Danke,
    so haben wir hier jedenfalls Ruhe!:top:

Mit diesem Posting hast Du es nochmals unterstrichen welch geiler Hecht Du doch gerne sein willst oder uns vormachen willst... :rolleyes: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Zumindest für die Werder-Spieler kann ich sagen, dass sie stets mit HB-WB unterwegs sind... Übrigens mit VW Tourag, Scirocco und Golf GTI.

meist in weißen touregs :-)

phaetons gab es aber auch :-)

mein auto verrate ich nicht *G*

-- G60 --

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Können sie Spieler da eigentlich Wünsche äußern welches Gefährt sie gerne hätten oder sagt der Sponsor "Wir geben euch die-und-die Modelle, teilt die untereinander auf" ?

Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich jeder Bayern Spieler seinen Wagen aussuchen und nach Wunsch ausstatten kann. Nach einem Jahr werden die Fahrzeuge dann im Gebrauchtwagenpool der AUDI AG angeboten, so dass jeder "Normalo" einen solchen Wagen käuflich erwerben kann.
    In den Verkaufsinseraten wird dann auch gerne auf den Prominenten Vorbesitzer hingewiesen. ;)

Vor Jahren hatte ich mal das Glück, dass ein gewisser Herr Beckenbauer zufällig neben meinem Wagen geparkt hat, das war vor der WM 2006 in DE. Seinerzeit war Herr B. in einem schwarzen Audi A8 mit dem Kennzeichen *- WM 2006 unterwegs.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Danke,
    so haben wir hier jedenfalls Ruhe!:top:

Mit diesem Posting hast Du es nochmals unterstrichen welch geiler Hecht Du doch gerne sein willst oder uns vormachen willst... :rolleyes: :flop:

Immer diese Pe*isvergleiche :rolleyes: armselig :flop:

Wo hier schon von Werder-Spielern geschrieben wird. Torsten Frings (Ex-Werderaner) ist oder war in Besitz eines Wiesmann Roadster MF3, KFZ war damals ***-TF 1.
    Einen Hummer hatte er auch mal.
    Und ansonsten fährt er noch eine Harley-Davidson V-Rod (bin mir aber nicht ganz sicher).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!