Hallo,
gibt es einen Tarif im VF oder TCom Netz, der 250 - 300min in alle Netze enthält, etwa 500MB HSPA Daten (1GB ginge auch) und das ganze für 15-20 Euro?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es einen Tarif im VF oder TCom Netz, der 250 - 300min in alle Netze enthält, etwa 500MB HSPA Daten (1GB ginge auch) und das ganze für 15-20 Euro?
Danke
Ich glaube sowas kriegen wir nur über einen Vertrag mit Auszahlung über das Werbeforum hin...
Red M bei Vodafone oder Complete L/Combicard Complete L bei Tmobile
300min sind ja schon in Bereichen von Komplett Flat, wenn die Minuten kreuz und quer über alle Netze verteilt sind.
Congstar (Tmobile Netz) würde mir außerdem einfallen:
http://www.congstar.de/surf-flat-500/
24 Monate buchen für 9,99€ und du kriegst 500MB und 50Min
+ 100min Paket 6,90€
+ weitere min je 9c, SMS 9c
250min und 500MB kosten dich dann 25,89€
Deshalb meine Empfehlung zu KomplettFlat Vertrag mit Auszahlung
Danke!
Bin momentan noch bei 1&1 und mit dem VF Netz zu frieden. Ich habe jedoch mein Telefonie- und Surfverhalten die letzten 12 Monate analysiert und festgestellt, dass ich eigentlich nur einen Euro im Schnitt pro Monat gespart habe.
Danke
Ich kann wie gesagt MoWoTel mit Auszahlung empfehlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!