V: iPhone 5 32 GB Telekom weiss

• Hi Folks,

da ich mein iPhone 5 von der Firma bekommen habe, verkaufe ich mein iPhone 5 mit 32 GB in weiss von der Telekom in OVP.

* Netlock bzw. Carrierlock Telekom

* 32 GB

* Headset unbenutzt

* Ladestecker unbenutzt

* Rechnung vom Launchtag liegt bei

Das iPhone hat soweit ich das sehen kann keine optischen Mängel und wurde immer in einer Tasche bzw. einem Aegis Frosted Case transportiert, das ich auch beilege.

Preis 620 EUR zzgl. 10 EUR versicherter Versand (da über 500 EUR) per DHL

Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf eine Nachricht per eMail an plantagoo@gmail.com oder per PN.

Abholung ist im Rhein-Main Gebiet oder in Stuttgart (Stadtmitte) gerne möglich.

Nein, ich will nicht tauschen!

Gruß
    plant

• Hi!

LOL. Da ist der Wurm drin.

Preisanpassung: 530 EUR

Grund -> kleine feinste Kratzerchen im Display, die man aber nur sieht, wenn man danach sucht. Das Display ist sonst eins A.

UND:

Die Packung riecht inzwischen gut. Hat etwas Duftöl abbekommen/aufgesaugt (für die Kenner: Frosch Zitronengras). :)

Handy, Kabel etc. sind natürlich absolut in bester Ordnung und 1A (also nix für Sammler - aber Menschen, die die Packung sowieso wegschmeissen oder erst in 3 Jahren wieder auskramen sind gut bedient...)

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!