V200: - Fehler gefunden?

  • Also das scheint keinesfalls normal zu sein.
    Wenn mein Handy mit dem Normalen Akku noch 2 Striche hat dann halt der noch gut 2 Tage durch.
    Ich würd da auch mal reklamieren.

  • Weiber? Och, natürlich gab es welche, aber darüber wollte ich hier eigentlich nicht sprechen...


    Kann es denn sein, dass du gleich nach dem schlafen gehen eine SMS bekommst und dann die ganze nacht durchgepiepst und geblinkt wird? Also der Akku daher leer ist?


    Naklar kann man sich ersatz-Akkus kaufen, zumindest sollte man das können, laut offizieller Zubehörliste von Samsung. Kenne aber auswendig keinen Händler der welche Anbietet...

  • nein, kein sms und durchpiepen. heute ging es wieder normal. werde so eine woch weiter beobachten. wenn es wieder vorkommt, dann werde ich reklamieren. Will keine neuen akkus kaufen. wollte nur fragen ob ich wenn ich reklamiere, nur die akkus austausche. das handy mit den daten will ich nehmlich behalten.

  • Wenn dann klingt das eher nach nem Fetten Softwarefehler, gerade wennd er Fehler bei beiden Akkus auftritt! Und dann wäre dein geräät 100%ig futsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!