V200: - Fehler gefunden?

  • Also Akku galub ich mal weniger.
    Kann sein daß an dem Gif was faul is.
    Ein allgemeiner Softwarefehler kann es nicht sein denn ich hab solch ein Problem noch nicht gehabt.

  • ne nicht an meinem gif. den die standart gif /bildschirmschoner .haben den selben problem.
    könnt ihr mir noch sagen wo ich die vibrationen einstelle, finde es auch nicht. den meine klingeltöne haben kein vibration.


    was ist den mit den profile wie bei nokia. kann man sowas wie lautlos machen ???


    danke im vorrraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von type1001
    ne nicht an meinem gif. den die standart gif /bildschirmschoner .haben den selben problem.
    könnt ihr mir noch sagen wo ich die vibrationen einstelle, finde es auch nicht. den meine klingeltöne haben kein vibration.


    was ist den mit den profile wie bei nokia. kann man sowas wie lautlos machen ???


    danke im vorrraus.


    Dazu fällt mir mmentan nur eines ein: RTFM


    Lies die Bedienungsanleitung!


    Gruß


    Chris


    PS: Das der Bildschirmschoner stockt, klingt danach, das der Speicher voll wäre.....

  • hallo besitzen sie das v200 ???


    finde es leider nicht im handbuch die sachen die ich frage, tut mir leid. vllt bin ich verblödet oder so. aber ich finde es einfach nicht...


    hätten sie eine idee wie man es macht ?


    danke


  • Nein, sorry.



    Gruß


    Chris



    PS: Lass bitte das Siezen, ist zwar schön mitanzusehen, das du so gut erzogen bist (selten), aber ich komme mir mit meinen 20 Jahren dabei reichlich bescheuert vor! Solltest du darauf bestehen gesiezt zu werden, werde ich das berücksichtigen.

  • hallo, ok


    na nun wurde ich von jemand anders aufgeklärt. wunderte mich warum ich bei meinen klingentönen keine vibration hatte.
    da stande auch im handbuch drüber nicht drinne.


    Das mit dem lautlos habe ich nun auch gefunden. alles aufgeklärt.


    Ps: warum beantworten sie v200 fragen wenn sie keinen besitzen und somit selber wenig ahnung haben? na egal, will hier nicht weiter rumstreiten. für ich ist die sache erklärt usw. na gut . ich höre auf zu siezen :D . dann wünsch ich dir noch ein schönen tag. du :D

  • Zitat

    Original geschrieben von type1001
    Ps: warum beantworten sie v200 fragen wenn sie keinen besitzen und somit selber wenig ahnung haben? na egal, will hier nicht weiter rumstreiten. für ich ist die sache erklärt usw. na gut . ich höre auf zu siezen :D . dann wünsch ich dir noch ein schönen tag. du :D



    Ich antworte, wil ich als Händler das Gerät kenne, besser als mir so mancher zutrauen mag (will ja keinen angucken ;)).


    Ausserdem ist bei mir durch die Erfahrungen, die ich habe häufig intuitiv die richtige Antwort dabei.


    Und gestritten hat hier doch eh keiner, das wurd ja nicht mal agressiv oder so:)


    Gruß


    Chris

  • oh wenn es so ist , dann muss ich dich als handy meister nennen oder guru :D. naja alles hat sich für mich erledigt und ich bin zufriedener als zuvor.

  • habe bemerkt das mein handy übernacht aus geht. Hatte davor 2 akku striche und heute morgen aus. wie kann es den sein. so schnell geht es doch nicht alle oder. wie ist es bei euch. bei mir ist es schon zum 2ten mal passiert und denke es ist unnormal...
    kann da jemand weiter helfen.
    ist das akku vielleicht am arsch ?

  • Der Akku ist in Ordnung, ist IMHO leider normal.


    Ich frage micheh, warum ihr bei den Li-Iion-Akkus nicht jeden Tag das Ding an der Dose habt?


    Gruß


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!