V200: - Fehler gefunden?

  • Hi, hab da mal ne frage, ich hab festgestellt (nachdem ich jetzt weiß wie ich die fotos auf den PC bekomme) dass alle bilder die ich vorm aufnehmen heller gestellt habe lediglich ne auflösung von 128 x 96 anstatt
    352 x 288... haben


    ist das ein fehler oder ist es absicht, oder nur bei meinem...



    danke


    ach ja sonst ist des handy super (außer Stand-by Zeit und T9 (doof)....)

  • Re: V200: - Fehler gefunden???



    Die Bilder werden nur kleiner wenn du den Zoom benutzt, frag mich aber nicht warum.

  • also, das bild wird kleiner weil es ein digitaler zoom ist. Das digitale vergrössert nur die stelle per software.
    Das 128x96 wird in 352x288auflösung gestreckt. so kommt das bild gezooomter vor. optischer zoom wäre besser aber naja.

  • Was wollt ihr denn nun?
    Ein Handy oder eine Digitalkamera :confused: :D
    Die Kamera in einem Handy ist doch eigentlich kein ersatz für eine richtige Kamera, also macht man damit eigentlich Schnappschüsse und dergleichen.
    Für gescheite Bilder nehm ich doch lieber meine DigiCam mit optischem Zoom und 4mpixel.
    Aber vielleicht gibts ja bald ein KarlZeissObjektiv zum dranschrauebn für Handys. Sieht bestimmt klasse aus :p

  • Ja, momentan lässt sich beides noch nicht optimal vereinen.


    Aber ich denke, dass in 2-3 Jahren auch ein Handy Bildqualitäten von den heutigen 2 MPixel-Kameras erreichen kann. Bis dahin muss die Bildqualität halt für's Handy-Display ausreichen. :-)


    Die Qualität des Objektives ist aus Platzgründen wohl das größte Problem.

  • nein, ich habe ihn doch nur die frage beantwortet. warum die gezoomten bilder so klein sind wenn du per datenkabel auf pc gebiemt wird.
    Ist uns schon klar das sie für schnappschüsse sind. ist doch zur zeit auch so i.O.

  • Zitat

    Original geschrieben von type1001
    nein, ich habe ihn doch nur die frage beantwortet. warum die gezoomten bilder so klein sind wenn du per datenkabel auf pc gebiemt wird.
    Ist uns schon klar das sie für schnappschüsse sind. ist doch zur zeit auch so i.O.


    Captain, Captain "Beamen" wird mit EA nicht mit IE geschrieben ;) Das nur Nebenbei ;)

  • Hallo, nun habe ich glaube ich wirklich ein fehler gefunden.


    Also bei meinen wallpaper Bildschirmschoner ist es.
    Wenn ich das bild betrachte, wird manchmal nicht alle bilder abgespielt.
    es wird bis der hälfte abgespielt und dann fängt es von vorne. sieht ziemlich abhackt aus. ist es normal, bei euch auch so ?


    ansonsten geh ich ein neues austauschen :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!