Iphone 4s/5 Geschäftlich Telekom

• Hallo leute!

Mein Vater nutzt zur Zeit einen Base vertrag und dieser läuft am 22.03.2012 aus. Da wir er viel telefoniert und IMMER erreichbar sein muss, können wir diese Netzabbrüche nicht weiter tragen.
    Es ist sehr wichtig das er die Nummer behält. Dies wird benötigt:

- Allnet Flat
    - Internet Flat
    - Festnetz Flat
    Netz: Telekom

Der Vertrag läuft dann über die Firma (der bisherige läuft auch über unsere Firma).

Problem: Wie kriegen wir es gebacken, dass die Nummer übernommen wird (bei nem anständigen Angebot) sodass er bei der Übernahme erreichbar ist ! (Es darf nicht passieren, dass er mal ein paar tage nicht erreichbar ist!)
    Wie soll ich jetzt am besten vorgehen? Normal Kündigen und dann weiter sehen?

Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen und mir ein gutes angebot machen :)

Vielen Dank im Vorraus!

mfg figuerro

• Hallo,

Das ist möglich,nur es muss Kündigung Besteigung vorliegen und vorher mit Eplus klären genaue Datum wann man vorzeitige Portierung durchführen kann.Alles sollten dir schriftlich bestatigng(Nicht Per Email)dann kann man Portierung machen.
    Ansonts dauert das :)

• Alles klar ich schicke morgen die Kündigung raus und warte auf die Bestätigung. Sollte ich dann schon in der Kündigung sagen, dass sie mir bitte den frühstmöglichen Portierungstermin nennen und bestätigen sollen?

• Zitat

Original geschrieben von figuerro
    Alles klar ich schicke morgen die Kündigung raus und warte auf die Bestätigung. Sollte ich dann schon in der Kündigung sagen, dass sie mir bitte den frühstmöglichen Portierungstermin nennen und bestätigen sollen?

Genau das muss du machen,dann kannst du dich dann melden :top: Alles bestätigen lassen per post brief

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!