talkthisway.de Vodafone Internetflat 7,2 29,99 GG mit TOP-Geräten und 700€ Subvention

  • Die 4,xx € kommen über die ganze Laufzeit. Sind eigentlich 12,5% auf 39,95. Vodafone rechnet das manchmal, nicht immer, auf 34,95 - 12,5%. 3 Monate BP frei = 3x39,95 ~ 120€/24=4,95


    Wenn es nur 4,2x sind, erstatten wir nach Mail die Differenz als Einmalzahlung ( wie bereits beschrieben ) RE, Belegnummer und Kontodaten per Mail. Gilt nicht wenn Soho oder Student nachgebucht wurde

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • eddi_tt


    ist Tatsache, habe hier einige SOHO Datentarife dieser Art und da lief es immer so, das Problem entsteht durch die prozentuale Rabattierung


    Eldschi


    das romantische Abendessen bei Currywurst und Pommes gemeinsam mit deiner Liebsten nähert sich, die neueste kann ich nur empfehlen


    DaRappa


    mein Dank an all die problemlosen Bestellungen und meine besten Wünsche an deine Nerven

  • Kleiner Hinweis für alle, die SOHO-Rabatt beantragen / beantragten.


    Ich habe heute meine erste volle Rechnung mit einem Endbetrag von 30,62 EUR erhalten.
    SOHO habe ich bereits Anfang Januar beantragt und der Rabatt war auf der Rechnung nicht enthalten.
    Nach Rücksprache mit der Hotline ist der SOHO-Rabatt auch bereits am 17.01. im System hinterlegt worden. Scheinbar ist dieser aber wieder automatisch vom System für die Rechnung entfernt worden, da wohl mehrere Rabatte nicht möglich sind.
    Der Mitarbeiter hat diesen nach Rücksprache mit der Rechnungsabteilung nun erneut hinerlegt und mir zudem eine Kulanzgutschrift über 6,- EUR für März versprochen.
    Nun soll ich die nächste Rechnung abwarten, ob der Rabatt dann tatsächlich enthalten ist.


    Hat denn schon jemand bei diesem Vertrag SOHO beantragt und den Rabatt auch auf der Rechnung erhalten?

  • Ich hatte SOHO Mitte/Ende Januar (weiß nicht mehr genau) beantragt und keinerlei Reaktion von VF bekommen. Die folgende Rechnung war auch wieder in Höhe von 30,62 EUR, deshalb habe ich vergangene Woche eine E-Mail an VF geschrieben. Auch die wurde aber bis heute nicht beantwortet. Wo genau hast Du angerufen?

  • Habe heute einen Anruf von der VF-Hotline bekommen, die SOHO-Unterlagen sind angeblich nicht eingegangen. Ich soll sie jetzt nochmals schicken und eine entspr. Gutschrift bekommen. Kein Wort davon, dass es dabei ein Problem mit "mehreren Rabatten" gibt. Hm, mal abwarten.


    Gute Nacht

  • Nach einem Anruf bei der Hotline wurde nun mein SOHO gebucht und der Vertrag verlängert sich um 24 Monate.
    Soweit so gut.

  • Ist denn das SOHO-Nachbuchen angesichts der Vertragsverlängerung überhaupt ein gutes Geschäft? Immerhin muss man dann ja ca. 2 Monate mehr zahlen, denen keine Subvention/Auszahlung gegenübersteht.


    Und wie berechnet VF den SOHO-Nachlass, wenn auch andere Rabatte gewährt werden (falls überhaupt kombinierbar)?


    D.h. hier: 39,99 x 15%, 34,99 x 15% oder 29,99 (bzw. eben 30,62) x 15% Nachlass?

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Ich weiß es auch (noch) nicht. Im schlimmsten Fall werden die 15% wohl von den 30,62 EUR berechnet, wären dann 4,59 EUR/Monat. In 2 Jahren somit ~110 EUR, das wiegt den einen (nicht zwei) Monat, den der Vertrag länger läuft, wohl locker auf. Bei 15% von 39,99 oder 34,99 EUR sieht die Rechnung natürlich noch besser aus.
    Grüße

  • Danke schonmal. Vielleicht weiß ja jemand anderes noch mehr über die üblichen Berechnungsmethoden bei VF. In einem etwas älteren Kroko-Artikel wurde die Berechnung mal so dargestellt, als ob der Rabatt immer vom vollen Preis berechnet wird. Das wäre natürlich optimal. Lassen wir uns überraschen.


    Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    den einen (nicht zwei) Monat, den der Vertrag länger läuft


    Du hast ja auch schon im Januar nachgebucht. Bei mir wären es fast zwei Monate.
    Aber das sollte sich, wenn der zusätzliche Rabatt denn überhaupt klappt, immer noch lohnen.


    Außerdem (1) bekommt man ja auch was zusätzlich dafür (bin gespannt, wann ich dann die kostenlose TwinCard habe) und (2) ist mein bisheriges Vertragsablaufdatum 31.12. sowieso leicht suboptimal. Wer will schon ausgerechnet an Silvester seine Datenverbindung gekappt bekommen? ;)

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!