talkthisway.de Vodafone Internetflat 7,2 29,99 GG mit TOP-Geräten und 700€ Subvention

  • Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    So, die neue Rechnung ist da. Monatsgrundpreis sind weiterhin 39,99 EUR. Davon abgezogen werden 5 EUR Online-Vorteil und 4,37 EUR "Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen".


    Mir schwant übles. Wer kümmert sich darum? Was muss wohin? Oder erst warten bis die 3 Monate vorbei sind?


    Edit: alles Bruttopreise


    Toll, bei mir steht auch nur was von drei Monaten und es wurden 30,62€ abgebucht. --> nix also mit 29,99€
    Bin mal gepannt was TTW da tun kann...

  • Bei mir werden auch 30,62 abgebucht. Dieser Betrag ist abzüglich eines Onlinerabattes und einer Rabattaktion, welche auf 3 Monate befristet ist. Nach den 3 Monaten sind dann wahrscheinlich 35 Euro fällig.


    Ich warte mal ab und schaue was DaRappa dazu sagt.

  • ihr missversteht das mit den 3 Monaten, es bedeutet, dass ihr 3 Monate keinen Basispreis bezahlt und dies auf 24 Monate umgelegt wird


    und bitte, stellt euch doch bei diesem hammer Angebot nicht wegen 63 Cent monatlich so an

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    [...]und bitte, stellt euch doch bei diesem hammer Angebot nicht wegen 63 Cent monatlich so an

    Geht's noch? Es handelt sich immerhin summiert über die MVLZ um ca. 14 €.


    Ein anderer Händler hier im Forum, der ebenfalls diesen Tarif anbot und wo es anschließend auch zu vergleichbaren Abweichungen zumindest in der SoHo-Variante gekommen ist, hat den Unterschiedsbetrag direkt (aus eigener Tasche?) auf das Konto des Endkunden (wo auch die Subvention hinging) überwiesen.

  • Quatsch, natürlich kümmere ich mich um alles. Es haben auch schon mehr als 90% der Kunden ihre GU eingefordert.


    Zitat aus diesem Thread: "wartet die 1. volle RE ab, sollte ein Fehler da sein erstatten wir nach kurzer Mail die Reklamation als Gutschrift"


    Ich lass hier weder einen hängen noch kümmere ich mich nicht um eure Probleme. Nur alles 3x schreiben tue ich nicht weil Zeit aktuell einfach mein kostbarstes Gut ist...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Quatsch, natürlich kümmere ich mich um alles. Es haben auch schon mehr als 90% der Kunden ihre GU eingefordert.


    Zitat aus diesem Thread: "wartet die 1. volle RE ab, sollte ein Fehler da sein erstatten wir nach kurzer Mail die Reklamation als Gutschrift"


    Ich lass hier weder einen hängen noch kümmere ich mich nicht um eure Probleme. Nur alles 3x schreiben tue ich nicht weil Zeit aktuell einfach mein kostbarstes Gut ist...


    Ebenso Zitat aus diesem Thread:

    Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    So, die neue Rechnung ist da. Monatsgrundpreis sind weiterhin 39,99 EUR. Davon abgezogen werden 5 EUR Online-Vorteil und 4,37 EUR "Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen".


    Mir schwant übles. Wer kümmert sich darum? Was muss wohin? Oder erst warten bis die 3 Monate vorbei sind?


    Edit: alles Bruttopreise


    happiestalive hat eine Theorie dazu geäußert, wie die Rechnung zu verstehen sein könnte - das führt dann aber zu einem leicht abweichenden monatlichen Grundpreis.


    Deshalb wäre es schön, wenn Du Dich zu beiden Fragen hier mal äußern würdest.


    Vielen Dank
    eddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!