talkthisway.de Vodafone Internetflat 7,2 29,99 GG mit TOP-Geräten und 700€ Subvention

  • ttw will den Vertrag halt im Original nochmal unterschrieben haben. Ist ja verständlich. Dafür liegt ja auch noch ein frankierter Rückumschlag bei. Das sollte jetzt nicht zu viel verlangt sein.
    Andreas: Ja, ich warte immer noch auf die Info, wie ich nun meine Rufnummer nachträglich zu Vodafone portieren kann. Das wurde mir vor Vertragsschluss telefonisch zugesagt, den Vorgang würdet ihr dann anstoßen. Nach Vertragsschlluss habe ich dann wie gesagt angefragt, und bis jetzt keine Reaktion.
    Die Nummer liegt aktuell bei Telco und wird dort vorzeitig rausportiert. Bestätigung hierüber seitens Telco liegt vor, dort ist also alles erledigt, die warten nur noch auf die Anfrage.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    ttw will den Vertrag halt im Original nochmal unterschrieben haben. Ist ja verständlich. Dafür liegt ja auch noch ein frankierter Rückumschlag bei. Das sollte jetzt nicht zu viel verlangt sein.


    Es hat sich hier niemand darüber beschwert, deswegen verstehe ich Deinen Kommentar nicht. Und "verständlich" ist es offensichtlich nicht für jeden, zumal es sonst kein anderer Händler so macht - zumindest keiner von denen, über die ich bisher ähnliche Verträge abgeschlossen habe. Die Verträge sendet man ja bereits unterschrieben ein.
    Die Frage, warum das so ist (das hat ja noch nicht einmal jemand gefragt - scp06 hat nur gefragt, ob außer ihm noch jemand den Vertrag nochmals einschicken musste), wird deshalb wohl noch erlaubt sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    Es hat sich hier niemand darüber beschwert, deswegen verstehe ich Deinen Kommentar nicht. Und "verständlich" ist es offensichtlich nicht für jeden, zumal es sonst kein anderer Händler so macht - zumindest keiner von denen, über die ich bisher ähnliche Verträge abgeschlossen habe. Die Verträge sendet man ja bereits unterschrieben ein.
    Die Frage, warum das so ist (das hat ja noch nicht einmal jemand gefragt - scp06 hat nur gefragt, ob außer ihm noch jemand den Vertrag nochmals einschicken musste), wird deshalb wohl noch erlaubt sein.


    So ist es. Im ersten Augenblick habe ich nämlich gedacht, die Unterschrift wurde von meiner Seite aus vergessen.. :confused:

  • Also ich habe meinen unterschriebenen Vertrag direkt nach Vertragsabschluß per Mail eingereicht. Somit hat ttw kein Original von mir. Die Anforderungen der Netzbetreiber schreiben jedoch sicher vor, daß der Händler einen unterschriebenen Originalvertrag vorhält.
    Möglicherweise akzeptieren andere Händler keine Einreichung von Scans?
    Bei sparhandy hab ich vor kurzem auch einen Vertrag abgeschlossen, die lassen den Originalvertrag direkt bei Warenannahme unterzeichnen und DHL Express leitet ihn zurück an sparhandy. Zuvor habe ich garnichts unterschrieben. Macht halt jeder anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Also ich habe meinen unterschriebenen Vertrag direkt nach Vertragsabschluß per Mail eingereicht. Somit hat ttw kein Original von mir.


    Und hier liegt offensichtlich der Unterschied. scp06 hat "nochmal" geschrieben und ich ebenfalls. Das beinhaltet ja, dass wir ihn bereits einmal unterschrieben eingesendet hatten. Anders kenne ich es übrigens gar nicht, ich musste bisher immer - egal bei wem - im Original unterzeichnete Unterlagen einschicken.


    Zitat


    Die Anforderungen der Netzbetreiber schreiben jedoch sicher vor, daß der Händler einen unterschriebenen Originalvertrag vorhält.
    Möglicherweise akzeptieren andere Händler keine Einreichung von Scans?


    Akzeptiert das irgendwer (mal abgesehen von einem vorab-scan)? Ein im Original unterschriebenes Exemplar sollte mE immer vorhanden sein.


    Nicht dass hier schon wieder ein Mißverständnis auftaucht, bei Fragen irgendwelcher Art wird einem ja gerne gleich Gemeckere und ungerechtfertigte Kritik unterstellt: ich habe kein Problem damit, den Wisch noch einmal zu unterzeichnen (gut, vergleichen sollte man vorher schon noch), in den Umschlag zu stecken und einzuwerfen. Das Vorgehen wirft nur insofern Fragen auf, als dass man es von anderen Händlern nicht kennt (und außerdem habe *ich* gar nicht gefragt).


    Wünsche einen angenehmen Mittwoch

  • Statusupdate iPad Mini 64GB +4G


    Hallo zusammen,


    nach fast fünf Wochen habe ich heute endlich mein iPad Mini 64GB WiFi 4G in schwarz erhalten.
    Den Vertrag hab ich unterschrieben an TTW zurück geschickt.


    Nach langem hin und her ist der Vorgang nun endlich abgeschlossen und ich bin sehr froh darüber.


    Vielen Dank an alle für die Unterstützung in den letzten fünf Wochen und bis bald.


    LG lhcat

  • Hallo DaRappa.
    wollte nachfragen was mit meiner Bestellung mit der NUmmer 200024240 ist.
    Ich soll jetzt schon den ganzen Monatsbetrag bezahlen ohne eine Leistung zu bekommen.


    Werde TTW dafür Haftbar machen.



    Also bitte um info gerne an the-rowdy@unitybox.de

  • Eisenheimer: keine Ahnung was da los war. Hab dir heute die 32GB statt 16 senden lassen. Dann sollte das wieder passen. Ganz großes Sorry von meiner Seite und ich hoffe du bist mit meinem kulanten Angebot einverstanden :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • So, die neue Rechnung ist da. Monatsgrundpreis sind weiterhin 39,99 EUR. Davon abgezogen werden 5 EUR Online-Vorteil und 4,37 EUR "Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen".


    Mir schwant übles. Wer kümmert sich darum? Was muss wohin? Oder erst warten bis die 3 Monate vorbei sind?


    Edit: alles Bruttopreise

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    ttw will den Vertrag halt im Original nochmal unterschrieben haben. Ist ja verständlich. Dafür liegt ja auch noch ein frankierter Rückumschlag bei. Das sollte jetzt nicht zu viel verlangt sein.
    Andreas: Ja, ich warte immer noch auf die Info, wie ich nun meine Rufnummer nachträglich zu Vodafone portieren kann. Das wurde mir vor Vertragsschluss telefonisch zugesagt, den Vorgang würdet ihr dann anstoßen. Nach Vertragsschlluss habe ich dann wie gesagt angefragt, und bis jetzt keine Reaktion.
    Die Nummer liegt aktuell bei Telco und wird dort vorzeitig rausportiert. Bestätigung hierüber seitens Telco liegt vor, dort ist also alles erledigt, die warten nur noch auf die Anfrage.


    Update: Sharing Dock wurde vor rund einer Woche endlich nachgesendet. Wenigstens das ist nun endlich erledigt.
    Leider warte ich immer noch auf meine Portierung.
    Irgendwie frag ich mich, was bei ttw los ist. War doch noch nie so ein großes Theater bei den bisherigen Angeboten. Falsche Rechnungen, schlechter Support, wochenlanges Warten auf verfügbare Hardware, etc.
    Einen anderen Händler hätte man hier schon mindestens gesteinigt und gevierteilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!