talkthisway.de Vodafone Internetflat 7,2 29,99 GG mit TOP-Geräten und 700€ Subvention

  • Auch nach einer Woche keine Rückmeldung bezgl. meines Sharing Docks. Der versprochene Rückruf blieb (erwartungsgemäß) aus.
    Auch meine zweite Frage bzgl. der nachträglichen Portierung, die ich ebenfalls telefonisch gestellt habe, blieb leider unbeantwortet.
    Man kann ja mal viel zu tun haben, Personalengpässe, viele gute Angebote und daraus resultierende Verzögerungen. Dann kann man das aber genau so kommunizieren. Aber einfach den Kopf in den Sand stecken und Anfragen ignorieren geht garnicht!
    Für mich war das das letzte Mal ttw. Auch wenn ich dort schon mehrfach bestellt habe.

  • Dark: Auf einen Rückruf von wem wartest du denn? Ich habe nichts vorliegen. Geb mir bitte mal deine Bestellnummer, ich schau es mir gerne mal an!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • 200024519
    Vgl dazu auch die PNs die ich dir geschickt habe.
    Auf Rückruf warte ich wegen dem Sharing Dock, das wollte die Kollegin klären und sich am gleichen Tag nochmal melden. Das ist jetzt eine Woche her.
    Weiterhin hatte ich sie gefragt, was ich tun müsse, um nachträglich eine Rufnummer in den Vertrag reinzuportieren. Auch deshalb wollte sie sich melden.

  • das Angebot ist nichtmehr buchbar, der Link ist ja auch tot gesetzt


    Dark: Wir senden heute eine SharingDock auf Rechnung für 10€ incl Versand nach. Fehlt dir sonst noch eine Info?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    DaRappa: wenn Du schon gerade da bist: wie lange soll man mit Soho warten?


    Warum fragst du, hast du Info`s darüber, dass man es nicht sofort machen soll?
    Musste du übrigens den Vertrag auch noch mal unterschreiben und zurücksenden? Lag in meiner Lieferung nämlich bei.

  • Zitat

    Original geschrieben von scp06
    Warum fragst du, hast du Info`s darüber, dass man es nicht sofort machen soll?
    Musste du übrigens den Vertrag auch noch mal unterschreiben und zurücksenden? Lag in meiner Lieferung nämlich bei.


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    kannst du, nach Erhalt der Auszahlung etc, über Vodafone direkt nachbuchen
    Keine Garantie von uns dafür, weil du dich halt selbst drum kümmern musst


    Nachdem ich keine Auszahlung erhalten habe, frage ich nach, um DaRappa keine unnötigen Schwierigkeiten zu machen.


    Den Vertrag musste auch ich nochmal unterschrieben zurücksenden. ttw ist der einzige Händler, den ich kenne, der das so handhabt.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!