Auch nach einer Woche keine Rückmeldung bezgl. meines Sharing Docks. Der versprochene Rückruf blieb (erwartungsgemäß) aus.
Auch meine zweite Frage bzgl. der nachträglichen Portierung, die ich ebenfalls telefonisch gestellt habe, blieb leider unbeantwortet.
Man kann ja mal viel zu tun haben, Personalengpässe, viele gute Angebote und daraus resultierende Verzögerungen. Dann kann man das aber genau so kommunizieren. Aber einfach den Kopf in den Sand stecken und Anfragen ignorieren geht garnicht!
Für mich war das das letzte Mal ttw. Auch wenn ich dort schon mehrfach bestellt habe.
talkthisway.de Vodafone Internetflat 7,2 29,99 GG mit TOP-Geräten und 700€ Subvention
-
-
-
-
200024519
Vgl dazu auch die PNs die ich dir geschickt habe.
Auf Rückruf warte ich wegen dem Sharing Dock, das wollte die Kollegin klären und sich am gleichen Tag nochmal melden. Das ist jetzt eine Woche her.
Weiterhin hatte ich sie gefragt, was ich tun müsse, um nachträglich eine Rufnummer in den Vertrag reinzuportieren. Auch deshalb wollte sie sich melden. -
Ist das Angebot jetzt noch im Januar buchbar??
-
Wollte ich nun auch wissen, inzwischen sind gar keine Geräte mehr auswählbar...
-
Stellungnahme zur Buchbarkeit im Januar wäre daher echt super!
-
-
DaRappa: wenn Du schon gerade da bist: wie lange soll man mit Soho warten?
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
DaRappa: wenn Du schon gerade da bist: wie lange soll man mit Soho warten?Warum fragst du, hast du Info`s darüber, dass man es nicht sofort machen soll?
Musste du übrigens den Vertrag auch noch mal unterschreiben und zurücksenden? Lag in meiner Lieferung nämlich bei. -
Zitat
Original geschrieben von scp06
Warum fragst du, hast du Info`s darüber, dass man es nicht sofort machen soll?
Musste du übrigens den Vertrag auch noch mal unterschreiben und zurücksenden? Lag in meiner Lieferung nämlich bei.ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
kannst du, nach Erhalt der Auszahlung etc, über Vodafone direkt nachbuchen
Keine Garantie von uns dafür, weil du dich halt selbst drum kümmern musstNachdem ich keine Auszahlung erhalten habe, frage ich nach, um DaRappa keine unnötigen Schwierigkeiten zu machen.
Den Vertrag musste auch ich nochmal unterschrieben zurücksenden. ttw ist der einzige Händler, den ich kenne, der das so handhabt.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!