talkthisway.de Vodafone Internetflat 7,2 29,99 GG mit TOP-Geräten und 700€ Subvention

  • Statusupdate


    tja, was soll ich sagen... nach knapp vier Wochen hab ich heute eine Lieferbstätigung von DPD erhalten und somit sollte in den nächsten Tagen das iPad mini 64GB +4G endlich ankommen.


    Leider hab ich von TTW keine Antwort bekommen, warum die Ware erst jetzt ausgeliefert wird, aber wa soll's, wenn jetzt auch noch die Vodafone Rechnung stimmt, bin ich zufrieden.


    Update: 17.01.2013
    Nur die SIM, UMTS Stick und Sharing Dock ist heute gekommen. Also doch nach vier Wochen kein iPad Mini...
    Was soll man dazu sagen ????

  • Es sind ja in diesem Monat noch nicht mal 29,99 Euro. Hochgerechnet auf 31 Tage sind es 30,62 Euro. Hier wäre mal wirklich eine Erklärung fällig. Ernst recht zu der Basispreisminderung nur für 3 Monate. Zum widerrufen ist es ja jetzt zu spät.



  • Bei mir steht das auf der Rechnung nicht so. Da steht nur Ihr Online-Vorteil, 5 Euro monatliche Rechnungsgutschrift. Nix von 3 Monaten.

  • Dann zählst ja jetzt schon 34;99Euro und nicht 29,99 Euro wie hier angeboten.


    Zitat

    Original geschrieben von ameise111
    Bei mir steht das auf der Rechnung nicht so. Da steht nur Ihr Online-Vorteil, 5 Euro monatliche Rechnungsgutschrift. Nix von 3 Monaten.


  • Ich habe bereits vor einem Jahr den gleichen Vertrag abgeschlossen und wunderte mich auch im ersten Monat, da bei mir ebenfalls diese 3 Monate auf der Rechnung standen.
    Diese stehen heute nach 12 Monaten Laufzeit immer noch so auf der Rechnung und werden brav abgezogen. Ich denke, da müsst Ihr Euch keine Sorgen machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von blaueelise1
    Es sind ja in diesem Monat noch nicht mal 29,99 Euro. Hochgerechnet auf 31 Tage sind es 30,62 Euro. Hier wäre mal wirklich eine Erklärung fällig. Ernst recht zu der Basispreisminderung nur für 3 Monate. Zum widerrufen ist es ja jetzt zu spät.


    Das habe ich auch ausgerechnet.
    Bei mir wurden 16 Tage abgerechnet und die Position "Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen (anteilig)" scheint zu gering zu sein?!

  • ...Vielleicht kann sich ja daRappa mal zu den falschen Rechnungen äußern. Er scheint ja momentan im Forum unterwegs zu sein.

  • wartet die 1. volle RE ab, sollte ein Fehler da sein erstatten wir nach kurzer Mail die Reklamation als Gutschrift

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bei mir steht auch nichts von 3 Monaten, sondern neben AG und GG nur noch "Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift".


    An GG bezahle ich für 2 Tage 2,24 EUR netto - brutto wären das dann nach meiner Rechnung auf 30 Tage hochgerechnet 39,98 EUR. Abzüglich der 5 EUR also 34,98 EUR - und nicht 29,99 EUR.


    Na mal abwarten. Mit VF hatte ich diesbezüglich eigentlich noch nie Probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!