talkthisway.de Vodafone Internetflat 7,2 29,99 GG mit TOP-Geräten und 700€ Subvention

  • Re: kann doch nicht sein, iPad mini immer noch nicht da


    Zitat

    Original geschrieben von lhcat
    so, jetzt reisst mir aber die Hutschnur.....
    Warum bekommen diejenigen die nach mir das iPad mini bestellt haben, vor mir die Ware zugesandt ? Das kann doch alles nicht wahr sein oder ?


    K.A.
    Andere Farbe? Meins ist schwarz.
    Sternzeichen? Aszendent?
    Karma?


    Zitat

    Nepper, Schlepper, Bauernfänger sag ich da nur.


    Ich war ja zwischendurch auch mal etwas nervös, aber das finde ich jetzt doch übertrieben.
    Ich glaube, Du wirst Deine Sendung schon demnächst erhalten.
    Das mit der Vertragslaufzeit werde ich mir aber auch für die Zukunft merken. Lieber im Zweifel etwas später aktivieren lassen.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Auch bei uns Vertrag bei Vodafone aktiviert und nichts von einer iPad Lieferung in Sicht, keine Nachricht, keine
    Stausmeldung nichts. Ich denke wir treten zurück wenn nicht bald etwas passiert. Angeblich waren die iPads lieferbar, sonst hätten wir nicht bestellt.


    Aus einem weiteren Vetragsabschluss mit TTW haben wir uns heute
    selbst die Simkarten bei der Telekom besorgt, auch hier lief der Vertrag bereits und TTW ist nicht in der Lage die Karten zu schicken.


    Wenn man nicht in der Lage ist, warum auch immer, solche Massenaufträge zu verarbeiten, sollte man vielleicht nicht in einem solchen Forum werben.....auch eine Portierung konnte nicht rechtzeitig erfolgen weil TTW nie zu erreichen war.

  • vielleicht ein kleiner Trost: Bei mir steht immer noch Unterlagen erhalten, obwohl mein Handy nun schon seit fast einer Woche da ist.

  • Mein iPad 4, 16GB ist gestern angekommen... Lieferzeit von ca. 2,5 Wochen bei 1-3 Tagen angegeben ist zwar etwas Lang, aber bei dem Preis akzeptabel...



    Nur als Hinweis an alle, die "zu lange" warten:
    Euch ist sicherlich bekannt, dass die Möglcihkeit besteht, den Vertrag zu widerrufen. Den auch ich bin wie "ein kleiner Junge", der auf sein iPad wartet. Aber auch ich habe verglichen, da ich noch ein 2. nehmen würde... Es kostet i.d.R. über 100 € mehr, als das Angebot von TTW. Und ich vergleiche nicht den Einzelhandel, sondern andere Online-Angebote....


    Es ist sicherlich "falsch", Lieferzeiten anzugeben, die nicht eingehalten werden, aber: Wir alle profitieren doch davon. Meine Rechnung ist: 20 Tage "umsonst" zu bezahlen ist min. 80 € günstiger, als das Gerät wo anders zu kaufen.
    Das sollte man auch berücksichtigen - finde ich. Den ich würde mich über weitere so "schöne" Angebote freuen....

  • Re: Re: kann doch nicht sein, iPad mini immer noch nicht da



    Hi Fiestaforever,


    iPad mini 64GB WiFi+4G schwarz, Wassermann, und ich war sehr nett in der letzten Zeit ;-)


    DaRappa kann ja mal Stellung zu dem Fall nehmen... hatte ja gesagt, vielleicht gibt es ja eine plausible Erklärung und dahinter steckt ein System welches wir nur nicht verstehen...


    Zusagen von der Hotline sind eine Sache. Wenn dann aber trotdzem nicht geliefert wird eine Andere.


    Das man so nach ca. drei Wochen dann auch mal enttäuscht ist ist doch verständlich oder nicht ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Gilt das Angebot noch in diesem Monat ( evtl. mit Auszahlung)?
    Oder hat sich das erledigt?


    Wäre auch interessiert (mit iPad4 4G 32GB schwarz)

  • Keiner sagt was, wenn eine Lieferung zwei Wochen dauert, wenn vorher nicht eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben wurde.
    Hier sind viele kleine Jungs dabei, die auf ihr Spielzeug warten. Und wenn ich nicht zufällig noch ein iPad Mini und meinen alten vodafone datentarif rumliegen haette, waere ich auch sehr viel ungeduldiger.
    Trotzdem find ich das nicht witzig. Zumal ich auf diese sim nachträglich eine rufnummer portieren möchte, was ja jetzt auch nich dauern wird. Mein alter vertrag läuft bald aus. Ne kleine Verzögerung ist ja kein Problem, aber diese Lieferzeit geht garnicht. Wenn wenigstens zwischendrin mal ne Mail gekommen wäre, in der man auf die Verzögerung hinweist, dann wäre für mich alles ok. So allerdings schafft man sich keine Stammkunden.
    Zum Glück weiß ich, dass ttw das besser kann weil ich schon öfter dort bestellt habe. Sonst wäre das definitiv meine letzte Bestellung gewesen.
    Aber wenn ich das nächste mal etwas bestelle was ich dringend brauche, werde ich mir wohl trotzdem genau überlegen wo ich bestelle.
    Noch dazu ist der Support aktuell "suboptimal". PNs werden erst nach mehrmaligem nachhaken beantwortet, und dann nicht vollständig. Schade.

  • Re: kann doch nicht sein, iPad mini immer noch nicht da


    @ lhcat:


    Zitat

    Original geschrieben von lhcat
    iPad mini 64GB WiFi+4G schwarz


    Nun, das ist tatsächlich das gleiche wie das meine.
    Vielleicht hat meine "Außer der Reihe"-Nachbestellung des Sharing Docks (mit gesonderter Zuzahlung) ironischerweise die Bearbeitung beschleunigt, weil ich durch den Sonderwunsch aus dem Antragsstapel rausgezogen wurde?


    Zitat

    Das man so nach ca. drei Wochen dann auch mal enttäuscht ist ist doch verständlich oder nicht ?


    Natürlich.
    Aber ich habe, auch aus benachbarten Threads, so den Eindruck, dass sich manche kleineren Händler durch solche "Super-Schnäppchen-Angebote" regelmäßig ein bisschen "verheben", weil sie eigentlich nicht die Kapazitäten für den dann einsetzenden Ansturm haben. Und die Koordination zwischen denen, die Marketing und Support machen (DaRappa, Hotline) und denen, die die Abwicklung tatsächlich machen, könnte evtl. besser sein. Aber da fehlt es wahrscheinlich halt ein bisschen an "Manpower", und das scheint mir in Wechselbeziehung zum günstigen Angebot zu stehen. Als unseriös würde ich das noch nicht werten.


    Man kann vermutlich auch eine einen Voda-Shop reinmarschieren, und kommt nach nicht mal einer Stunde mit Vertrag, aktivierter SIM und Hardware wieder raus. Zahlt aber fast das Doppelte.


    Ich denke, es wird schon gut ausgehen. Aber das mit dem SIM-später-Aktivieren werde ich auch als Lehre aus meinen zwei aktuellen Fällen mitnehmen.



    P.S./OT: Könnten die Admins vielleicht der Foren-Software mal richtiges Englisch beibringen? "Re" heißt eben nichts anderes als "re" (lat.) = "In Sachen (...)", und nicht "reply" (Antwort), deshalb ist "Re: Re:", "Re: Re: Re:" etc. Unsinn.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!