talkthisway.de Vodafone Internetflat 7,2 29,99 GG mit TOP-Geräten und 700€ Subvention

  • Weiterhin keine Antwort auf Emails


    Telefonisch nicht erreichbar...Selbst nach der Bitte um Rückruf keine Reaktion


    also frage mich warum ich die erste rechnung begleichen soll wenn ich keine gegenleistung bekomme...

  • Eisenheimer: Ich kümmere mich darum. deine Unterlagen waren am 03.01 bei uns. heute ist also Arbeitstag 4.
    Ich weiss nicht 100% befriedigend aber auch nicht so eine schlechte Leistung wie du es hier darstellst

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Huhu DaRappa


    Wie siehts denn bei mir aus?
    Bestellung vom 20.12.
    (ipad 4 4g 32gb schwarz, Bestellnummer: 200024226)

    "Sent from my iDevice. Please excuse any spelling errors resulting thereof."

  • Vielen Dank!


    Hi DaRappa,


    habe heute meine Lieferung mit allem bekommen. Vielen Dank dafür. Bin soweit auch sehr zufrieden :-)


    Nur noch eine kurze Frage:
    Da seit Aktivierung am 28.12. und bis zur Lieferung heute ja knapp zwei Wochen rum sind, nur die kurze Frage, ob die Tarifgebühr auch erst später berechnet wird oder ob nun bereits für die zwei Wochen bezahlt werden muss bzw. ob da was erstattet wird?


    Viele Grüße,
    Zaetti

  • Die Tarifgebühr fängt mit dem Tag der Aktivierung an. Das hat nichts mit dem Versand der Ware zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von steph0rn
    Die Tarifgebühr fängt mit dem Tag der Aktivierung an. Das hat nichts mit dem Versand der Ware zu tun.


    Soweit klar. Da die Ware aber als sofort lieferbar gekennzeichnet war, habe ich natürlich auch die Aktivierung direkt gewählt. Konnte ja nicht ahnen, dass das knapp 2 Wochen dauert. War ja auch nur 'ne Rückfrage an DaRappa ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Eisenheimer: Ich kümmere mich darum. deine Unterlagen waren am 03.01 bei uns. heute ist also Arbeitstag 4.
    Ich weiss nicht 100% befriedigend aber auch nicht so eine schlechte Leistung wie du es hier darstellst



    Hallo DaRappa,
    also Unterlagen sind bei euch am 28.12.2012 Eingegangen , da per Email versendet wurde.
    Aber mir ging es eigentlich um eine Antwort aus eurem Hause..
    Es freut mich das du dich hier gemeldet hast. :top:
    Entschuldige mich nochmal wenn eventuell ich einen etwas Unangebrachten Ton hatte.


    Wollte eigentlich nur Wissen ob bei meiner Bestellung die sofortige Lieferung funktioniert so wie es bei der Bestellung angegeben war


    Beste Grüße und weiterhin viel erfolg und ich freue mich auf die Lieferung
    :top:

  • DaRappa. Hmmm, warum erreiche ich mit dem LTE-Stick im 3G-Netz Geschwindigkeiten bis 22MBit? Will mich ja nicht beklagen :cool: aber ist schon komisch bei einem 7.2 er Tarif. kann ich eigentlich noch eine TWIN-Card für 20,- nachbuchen?

  • Ja, es ist tatsächlich ein Paket gekommen ...


    Leider konnte ich es noch nicht selbst in Augenschein nehmen, denn ich bin erst am Wochenende wieder dort. Aber ich habe meinen Vater mal auspacken lassen und ja, es ist tatsächlich ein iPad mini drin, und sogar das richtige Modell. Und der Rest scheint auch zu stimmen.


    Angesichts der Tatsache, dass ich relativ spät bestellt habe und die Lieferzeit als unbestimmt angegeben war, und sich auch die zwischenzeitliche Aussage zur doch relativ guten Verfügbarkeit des mini 64GB schwarz letzlich als richtig herausgestellt hat, kann ich nicht meckern. Ich kann mir vorstellen, dass die letzten Wochen um den Jahreswechsel herum für TTW ziemlich stressig waren :top:


    Deshalb ausdrücklich nachträglich noch ein "Gutes Neues" DaRappa und dem ganzen Team von TTW!


    Wenn jetzt auch noch die Geräte einwandfrei funktionieren und auf den Rechnungen jeweils der richtige Betrag steht, weiß ich, wo ich in Zukunft zuerst Ausschau halten werde.


    Was die Geschwindigkeit (nicht mit dem iPad mini, sondern mit dem LTE-Stick) angeht, bin ich ja auch mal gespannt. Bei einem Anruf bei der (immer sehr freundlichen) Hotline habe ich auf die LTE-Frage die Antwort bekommen, man müsse den Stick nur einmal in LTE einbuchen, dann sei die Karte für LTE freigeschaltet. Aber zwischenzeitlich ging ich von einem (unabsichtlichen) Irrtum aus, weil lt. Vodafone-Forum (Post/Link finde ich gerade nicht mehr) die LTE-Option für den Tarif abgeschaltet sein soll. Wenn es nun doch gehen sollte, hoffe ich, dass dann kein dickes Gebührenende nachkommt ...

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!