talkthisway.de Vodafone Internetflat 7,2 29,99 GG mit TOP-Geräten und 700€ Subvention

  • Zitat

    Original geschrieben von fabsn
    Ist der Tarif in Kombination mit LTE Zuhause vorteilsberechtigt? Und kann man mir der Karte auch telefonieren?

  • fabsn: Klär das bitte über die VF-Hotline. Wir geben keine Auskünfte zu VF-Vorteil weil es da extrem viele Sonderfälle gibt


    @all
    Die Auszahlung ( als Alternativangebot ) liegt bei 550€ incl Stick und natürlich Rückerstattung des Kaufbetrages ( falls nicht 0 )
    Bitte habt Verständnis dafür, das ich hier keine Statusanfragen beantworten kann. Rein aus systemtechnischer Sicht schon nicht möglich :(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat


    @all
    Die Auszahlung ( als Alternativangebot ) liegt bei 550€ incl Stick und natürlich Rückerstattung des Kaufbetrages ( falls nicht 0 )


    Bitte zur Klarstellung: wenn man die 550 EUR nimmt, gibt es auch den Stick im Wert von ~50 EUR nicht mehr? Oder meinst Du zuzüglich Stick?



    Zitat


    Bitte habt Verständnis dafür, das ich hier keine Statusanfragen beantworten kann. Rein aus systemtechnischer Sicht schon nicht möglich :(


    12 Beiträge weiter oben hast Du mir genau das angeboten. :confused:



    Und zu Deiner Kritik bzgl. Wochen vs. Werktage: die Vertragslaufzeit hat tatsächlich schon vor ca. 2 Wochen begonnen - mir ist nicht bekannt, dass Vodafone Feiertage aus der Gesamtlaufzeit herausrechnet.


    Gruß

  • eddi: Ich bezog mich hier auf die Lieferzeit und die liegt nicht bei 3 Wochen sondern bei 5 Werktagen ( bei einem Bei Bestellung nicht lieferbarem Gerät )


    Du bekommst 550€ incl. Stick, also ist natürlich das Stick auch bei den 550€ dabei


    Bitte entscheide dich jetzt: iPad und warten, Auszahlung oder Stornierung. Sorry, aber da du von deinem Standpunkt das du Recht hast in allem und wir in allem unfähig sind nicht abweichst, triff bitte eine Entscheidung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Ich warte noch auf eine Antwort.

  • Bitte mal langsam. Dein Ton hier ärgert inzwischen vermutlich nicht nur mich. Zeig' mir einen Beitrag hier im Forum (außer dem vorletzten als Antwort auf Deinen) oder eine E-Mail an euch, in der ich nicht wirklich freundlich gewesen wäre. Ich kann mir vorstellen, dass ihr viel zu tun habt und dass dafür auch die vergangenen Feiertage nicht gerade förderlich sind.
    Du dagegen blaffst mich hier ein ums andere Mal an, nur weil ich Widersprüche aufzeige. Hier ist der nächste:

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      eddi: Ich bezog mich hier auf die Lieferzeit und die liegt nicht bei 3 Wochen sondern bei 5 Werktagen ( bei einem Bei Bestellung nicht lieferbarem Gerät )


    Zum einen habe ich nie etwas von 3 Wochen geschrieben, zum anderen müsste danach das Gerät ja schon längst eingetroffen sein. Aber Schwamm drüber. Was ich nicht verstehe ist, warum bei verfügbarem Gerätebestand keinerlei Aussagen zum Lieferzeitpunkt getroffen werden können, der Vertrag aber bereits läuft. Dass das auf Unfähigkeit beruht, habe ich nie behauptet, auch das unterstellst Du mir wieder.


    Zitat


    Bitte entscheide dich jetzt: iPad und warten, Auszahlung oder Stornierung. Sorry, aber da du von deinem Standpunkt das du Recht hast in allem und wir in allem unfähig sind nicht abweichst, triff bitte eine Entscheidung


    Ich habe bei euch etwas gekauft und warte auf Lieferung, ich muss jetzt keine weitere Entscheidung treffen. Nachdem sich mein Bestellstatus auch heute wieder nicht geändert hat, hat diese Entscheidung auch sicher Zeit bis morgen. Ich denk' darüber nach.


    Gruß

  • Ein Bestellstatus ändert sich immer erst Abends, nicht vor 18Uhr

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Der Status hat nichts zu sagen, mein Handy ist seit gestern da und im Konto steht noch immer Unterlagen erhalten.


    Lieber DaRappa, ich weiß, Du hast sehr viel zu tun. Kõnntest Du trotzdem kurz nach dem Stand meiner Portierung schauen?

  • und dein Handy ist heute auch raus eddi_TT


    Ameise: ich kann das leider nicht machen, bitte wende dich an den Support. sorry...
    abifon: Geschätzt Montag im Versand

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!