talkthisway.de Vodafone Internetflat 7,2 29,99 GG mit TOP-Geräten und 700€ Subvention

  • eddi: Wir bekommen einen Tag vor Lieferung die Info das Ware kommt, ohne Menge oder welches Version. So ist Apple und die Apple Disitris nunmal leider :(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      eddi: Wir bekommen einen Tag vor Lieferung die Info das Ware kommt, ohne Menge oder welches Version. So ist Apple und die Apple Disitris nunmal leider :(


    Danke für die Info. Habe jetzt mal beim support angefragt, was denn lieferbar ist. Ich will einfach nur möglichst schnell irgendein Gerät, welches sich gut verkaufen lässt...


    Grüße

  • Hallo,


    DaRappa: ja habe ich ja schon per PN geschrieben.. ;-)


    ich weiß auch das ihr viel leistet und heute heillos überlastet seid und wahrscheinlich Überstunden machen müsst.


    Trotzdem würde ich gerne wissen, ob bei mir alles klar gegangen ist, denn per E-Mail habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten und heute ist ja eigentlich der letzte Tag an dem ihr noch erreichbar seid..


    Vielleicht könntest du netterweise mal nachsehen ob alles stimmt. BestellNr. kommt als PN.


    MfG


    iNsuRRecTiON

  • Hi,


    da Portierungen so eine Sache sind, versuche ich hier mein Glück.


    Ich möchte meine BASE Nummer auf diesen Vertrag portieren, habe dies auch während der Bestellung angegeben, jedoch bekam ich keine Portierungsunterlagen, da eine Portierung auf einen Datentarif nicht sehr üblich ist.


    Ich habe mit einer freundlichen Mitarbeiterin gesprochen, die meinte ich solle meinen Wunsch formlos anhängen, was ich auch tat. Könntest du dennoch schauen das alles wie gewünscht ablaufen wird: 200024559


    Da das Nexus 7 wieder lieferbar ist kann man nächste Woche damit rechnen?


    Vielen Dank für deine Mühe und das super Angebot :)

  • Cyrus: Du hast doch die Portierung im System hinterlegt, also machen wir das auch. Nexus ca. 1-2 Wochen LZ, denke KW 2 bei dir :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von James Ryan
    Kurze Fragen:
    64 GB WiFi Celluar verfügbar? Wenn nicht, wie lange dauert die Lieferung? Handelt es sich um EU-Geräte?
    Danke vorab für die Beantwortung meiner Fragen.
    Gruß
    James



    Leider hast du meine Fragen noch nicht beantwortet!!!
    Angebot auch im Januar gültig, kannst du zum jetzigen Zeitpunkt dazu was sagen????

  • DaRappa: Könntest Du bei mir auch mal schauen? Bestellnummer 200023995_


    Kannst Du mir sagen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann?
    Ich hatte in der Email mit den Vertragsunterlagen geschrieben, dass ich statt dem S3 doch lieber ein Note 2 möchte. Außerdem benötige ich eine Ultracard.


    Ich hoffe, dass das alles klappt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!