talkthisway.de Vodafone Internetflat 7,2 29,99 GG mit TOP-Geräten und 700€ Subvention

  • ipads kommen alle paar Tage ein paar rein, heute zB auch 64er 4G welche für die Rückstände sind.


    Junge Leute kann ich nichts zu sagen, das ist nicht mein Thema, sorry

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Krombacher200
    Ich bekomme auf Eurer Homepage für das iPhone 5 16 GB immer 89.00 EUR und nicht wie beschrieben 69,00 EUR angezeigt. Übersehe ich da etwas ? Oder liegt da ein Fehler vor?


    Bitte nochmal um Hilfe

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ipads kommen alle paar Tage ein paar rein, heute zB auch 64er 4G welche für die Rückstände sind.


    Junge Leute kann ich nichts zu sagen, das ist nicht mein Thema, sorry


    Die Seite sagt für die iPad Minis 4G "Vorbestellung möglich" - kannst Du genau sagen, wann die verfügbar sein werden? In ein paar Wochen bekommt man dafür wahrscheinlich einen Hunni weniger...


    Vielen Dank

  • Ist das so richtig, dass in der Combi mit dem Ipad4 32gb wifi+4G im Vertragsformular "Netbook oder Auszahlung, Aufpreis monatl. 10 Euro" angekreuzt ist? Ich zahle aber trotzdem nur die 29,99 ohne Aufpreis?

  • Vielleicht kann ja daRappa zeitnah die Frage beantworten ob die R101 Sharing Dock dabei ist? Wenn nicht was würde sie zusätzlich kosten?
    Danke schön


    Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

  • steavens: Das wird knapp
    Krombacher: Ist leider so, ja :(
    @blaueelise: Nein ist nicht dabei, kostet 15€ extra
    Mito: Ja genau

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    @blaueelise: Nein ist nicht dabei, kostet 15€ extra


    Kann der (R101) nicht beim: Apple iPad mini + 4G 64 GB schwarz so dazu gepackt werden :D ? Würde mir die Entscheidung erleichtern. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!