talkthisway.de Vodafone Internetflat 7,2 29,99 GG mit TOP-Geräten und 700€ Subvention

• DaRappa: Danke für die Antwort, noch eine Nachfrage: Multi-SIM möglich? Habe heute im VF-Shop die Auskunft bekommen, dass max. 3 Multi-SIMs für die offiziellen VF-Tarife gehen. Diesen Tarif gibt es original bei VF nicht. Gibt es Multi-SIMs auch bei diesem Tarif?

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Nokia 820 100€ Auszahlung
    Wir beantworten E-Mails so schnell wie es uns aktuell möglich ist, 4 Leute sitzen 9h am Tag dran

@Fiesta: Ja, du kannst ne Twincard buchen, kostet einmalig 30€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nokia 820 100€ Auszahlung
    Wir beantworten E-Mails so schnell wie es uns aktuell möglich ist, 4 Leute sitzen 9h am Tag dran

Danke. War keine Kritik, sondern nur eine Frage, da ihr geschrieben habt, das Angebot bleibt nur noch 1-2 Tage online.

• bis Kontingent weg ist :)

Ruf einfach an, das geht aktuell denke ich schneller. Ist halt normaler Weihnachtstress :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kann ich mir jetzt schon einen Vertrag reservieren, das Handy aber erst in ein bis zwei Tagen auswählen? Will mir das S3 und das Note erstmal live ansehen und mich dann entscheiden...

• bestell und sende die Unterlagen einfach erst in 2 Tagen ein

• ja natürlich, einfach auf den Unterlagen vermerken!

• Ab wann wird denn das Ipad Mini 64GB 4g verfügbar sein?
    Kann ich nachträglich bei Vodafone den Junge Leute Rabatt einbuchen lassen oder wird es dabei Probleme geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!