Kann man das nokia 820 dazubekommen? Wiehoch ist da die Zu/Auszahlung?
talkthisway.de Vodafone Internetflat 7,2 29,99 GG mit TOP-Geräten und 700€ Subvention
-
-
-
-
Nokia 820 100€ Auszahlung
Wir beantworten E-Mails so schnell wie es uns aktuell möglich ist, 4 Leute sitzen 9h am Tag dran@Fiesta: Ja, du kannst ne Twincard buchen, kostet einmalig 30€
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nokia 820 100€ Auszahlung
Wir beantworten E-Mails so schnell wie es uns aktuell möglich ist, 4 Leute sitzen 9h am Tag dranDanke. War keine Kritik, sondern nur eine Frage, da ihr geschrieben habt, das Angebot bleibt nur noch 1-2 Tage online.
-
bis Kontingent weg ist
Ruf einfach an, das geht aktuell denke ich schneller. Ist halt normaler Weihnachtstress
-
Kann ich mir jetzt schon einen Vertrag reservieren, das Handy aber erst in ein bis zwei Tagen auswählen? Will mir das S3 und das Note erstmal live ansehen und mich dann entscheiden...
-
bestell und sende die Unterlagen einfach erst in 2 Tagen ein
-
aber beim Bestellvorgang muss ich doch ein Handy auswählen? Kann ich das dann hinterher noch ändern?
-
ja natürlich, einfach auf den Unterlagen vermerken!
-
Ab wann wird denn das Ipad Mini 64GB 4g verfügbar sein?
Kann ich nachträglich bei Vodafone den Junge Leute Rabatt einbuchen lassen oder wird es dabei Probleme geben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!