Mich würde das Ipad 3 16GB 4G interessieren.
talkthisway.de Vodafone Internetflat 7,2 29,99 GG mit TOP-Geräten und 700€ Subvention
-
-
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif (bzw. mit Auszahlung so hoch wie möglich, 289+iPhone5 ist ja nicht der Knaller, da muss ich das iPhone noch auf ebay verkaufen und hab jede Menge ebay-Gebühren)
-
Zitat
Original geschrieben von cgs
[...]289+iPhone5 ist ja nicht der Knaller[...]Ja, hab mich auch gefragt, wo die 700 € Subvention aus dem Titel versteckt sind. Im Surftstick wohl kaum...
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ja, hab mich auch gefragt, wo die 700 € Subvention aus dem Titel versteckt sind. Im Surftstick wohl kaum...
Hier z. B.:iPad mini 64 GB Wifi+ Cellular und dazu der kostenlose Surfstick sind wohl 700 € wert...
iPad 4 32/64 GB Wifi+ Cellular mit kostenlosem Surfstick auch...
-
weiß ich aber nicht, ob ich diesen Betrag auch wieder kriege, wenn ich die Dinger verkaufen. Dazu der Aufwand mit zur Post usw. (gerade jetzt wo es da so voll ist vor Weihnachten), ebay-Gebühren usw... Ziemlich unattraktiv.
-
quack: nein
martin: nein
gilo: Wenn du schon gemailed hast, muss ich ja nix mehr machen
@fiesta: 1-2 Tage noch online, ipad mini 4G 64 blk sind zB heute paar gekommen, sind am besten von allen minis lieferbar
@Paca: Steht doch oben? N8000 meinst du doch
boner: haben wir nicht mehr aktiv
cgs: biete ich nicht an -
Ich bekomme auf Eurer Homepage für das iPhone 5 16 GB immer 89.00 EUR und nicht wie beschrieben 69,00 EUR angezeigt. Übersehe ich da etwas ? Oder liegt da ein Fehler vor?
-
Wie hoch ist denn, wenn es Vodafone ermöglicht, der SOHO? Von 29,90 EUR auf 24,90 EUR oder wie hoch ist dann der mtl. Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von scp06
Wie hoch ist denn, wenn es Vodafone ermöglicht, der SOHO? Von 29,90 EUR auf 24,90 EUR oder wie hoch ist dann der mtl. Preis?Google "Vodafone SOHO", 2. Treffer: http://www.vodafone.de/infofaxe/548.pdf
-
Ich hab' 'ne mail an die angegebene Adresse geschickt; wie oft/wann beantwortet ihr?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!