talkthisway.de Vodafone Internetflat 7,2 29,99 GG mit TOP-Geräten und 700€ Subvention

  • Das iPad mini 64GB WiFi + Cellular steht nun schon seit einigen Tagen auf "Sofort lieferbar", mein Bestellstatus verharrt aber weiterhin auf "Unterlagen eingegangen".


    Bitte seid mir nicht böse - wenn aber nicht wenigstens mal eine weitere Information zur Lieferzeit kommt, werde ich stornieren bzw. zurücksenden.


    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • @james: Welches iPad 4 oder mini? Das Angebot geht um 12 offline
    Ameise: Geht am Mittwoch raus, wurde heute fakturiert. Nur heute und morgen holt leider kein Dienstleister Geschenke ab
    eddi_tt: Die Ware ist bereits gebucht und wir fangen Mittwoch mit der Fakturierung an

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Note II in weiss :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    Danke!


    Hallo eddi_tt,


    wann hattest Du bestellt ?
    Meine Bestellung (iPad mini 64GB Wifi+4G) ist vom 17.12.2012 und ich hab noch keinen Liefertermin bekommen.


    DaRappa: was ist mit dem Sharing_Dock ? Wie kann ich das noch nachbestellen ?


    Wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr..

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    eddi_tt: Die Ware ist bereits gebucht und wir fangen Mittwoch mit der Fakturierung an


    Huhu DaRappa
    Kann ich denn auch mit meinem Gerät rechnen die Tage? Begrüßung von Vodafone kam schon am 27.
    (ipad 4 4g 32gb schwarz, Bestellnummer: 200024226)
    p.s. ich weiss, ihr habt viel zu tun..
    will nur erstmal abwarten, wie es klappt, um dann nochmal bei dir zuzuschlagen ;)

    "Sent from my iDevice. Please excuse any spelling errors resulting thereof."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!