talkthisway.de Vodafone Internetflat 7,2 29,99 GG mit TOP-Geräten und 700€ Subvention

  • puntoamigo....


    Dann lese auch mal ein paar beträge weiter wo er bei anderen Usern/Kunde es beantwortet hat.


    Ausserdem wenn ich TTW weder per Email (3mal) , Telefon ( gefühlte 100 mal ) sowie hier nicht erreichen kann , dann frage ich mich ob man so Kundenservice großschreibt...


    Ich meine das hat auch nix damit zu tun das man viel zu tun hat...Man muss dann halt prioritäten setzen....


    Ich kann im meinem Arbeitsbereich nicht ohne ende bestellungen annehmen und dann weiss ich nicht mehr wo ich zu erst anfangen soll....


    Lieber etwas weniger dafür mit Qualität....Oder aber mehr Personal...oder nur 1 Mann der für Kundenfragen , per Email und telefon erreichbar ist


    Das soll aber keine Negative Erfahrung bezüglich TTW sein....Ich weiß das der Laden gute Angebote macht und bei mir war auch bisher immer alles in Ordnung.... ;-)


    Wollte ja nur ne Auskunft habe , wann man damit rechnen kann ;-)


    Gruß
    Eisenheimer

  • Status Update Auftrag vom 17.12.2012


    Die Kollegin an der Hotline war freundlich und zuvorkommend, da kann man nicht meckern.
    Mein iPad mini ist zwar immer noch nicht lieferbar (drei Wochen jetzt) aber nachdem ich heute bei TTW angerufen hatte, ist es kein Problem, mir die SIM und das Sharing-Dock vorab zu schicken, damit ich den Datentarif schon mal nutzen kann bis das iPad mini dann letztendlich bei mir eintrifft.


    Naja, mal schauen ob dann wenigstens zu meinem Geburtstag ende Januar da iPad mini dann da ist.


    Gute n8

  • Hallo,
    Ich wollte fragen, wie sieht mit der Bestellung Nr. 200024257 aus. Sollte am Montag im versand sein.....Wurde es schon versendet oder noch nicht?


    Danke

  • Steht doch auch schon 4 Beiträge über deinem!
    Aber extra nochmal für den König:

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    @all
    Bitte habt Verständnis dafür, das ich hier keine Statusanfragen beantworten kann. Rein aus systemtechnischer Sicht schon nicht möglich :(

  • Bei mir inzwischen alles in Ordnung. Mein Vertrag wurde am 24.12. aktiviert und ich habe die Hardware gestern (7.1.) erhalten. Nach "Unterlagen erhalten" war die nächste Meldung "Versendet" und zwei Tage später war es da. Wird schon werden.
    Grüße

  • Ich habe Montag also gestern angerufen. Mein bestelltes iPad 4 sollte gestern abend noch in den Versand gehen. Vertrag ist auch seit letzten Jahr am laufen.
    Statusmeldung immer noch unverändert "In Bearbeitung". Aber so wie ich es lese, bedeutet dieses nicht so viel.
    Wie wurde denn versandt? DHL oder DPD?

  • Ich habe heute eine Versandbestätigung per Email erhalten. Bin ja gespannt, ob sich das "nur" wie in meinem letzten Post gebeten um SIM, Stick und Dock handelt, oder ob sogar ein iPad mini drin ist ... kann's kaum erwarten ...

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!