talkthisway.de Vodafone Internetflat 7,2 29,99 GG mit TOP-Geräten und 700€ Subvention

  • DaRappa.


    Könntest du mir den Stand von Bestellung Nr. # 200024533 mitteilen.


    Wann würde es ungefähr versendet , könnt auch ne Andere Farbe nehmen als Bestellt ;-)


    Vertrag habt ihr per Email bekommen


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von aifon
    Huhu DaRappa
    Kann ich denn auch mit meinem Gerät rechnen die Tage? Begrüßung von Vodafone kam schon am 27.
    (ipad 4 4g 32gb schwarz, Bestellnummer: 200024226)
    p.s. ich weiss, ihr habt viel zu tun..
    will nur erstmal abwarten, wie es klappt, um dann nochmal bei dir zuzuschlagen ;)



    Mir gehts genauso, Begrüßung von Vodafone am 27.12. (Bestellnummer 200024276) ... :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von rennsemmel12
    Mir gehts genauso, Begrüßung von Vodafone am 27.12. (Bestellnummer 200024276) ... :-(


    Naja waren ja nicht viele Werktage zwischen den Feiertagen ..und auch die Leute von TTW wollen mal Weihnachten feiern
    Da hab ich schon Verständnis für, und erwarte keine Blitzlieferung, aber halt schon ne Info demnächst ;)

    "Sent from my iDevice. Please excuse any spelling errors resulting thereof."

  • Falls jemand den Stick K5005 und die Sharing Dock R101 nicht benötigt, würde ich es demjenigen auch abkaufen, einfach PN an mich (aber nur zusammen also Stick+Dock unbenutzt).

  • DaRappa: Das Note 2 ist heute wie versprochen angekommen. Vielen Dank!!!


    Darf ich Dich noch um einen Gefallen bitten? Würdest Du mal schauen, wie es mit der Portierung aussieht?

  • Zitat

    Original geschrieben von zasselo
    Falls jemand den Stick K5005 und die Sharing Dock R101 nicht benötigt, würde ich es demjenigen auch abkaufen, einfach PN an mich (aber nur zusammen also Stick+Dock unbenutzt).


    Ein Sharing-Dock würde ich auch nehmen.

  • Wieder zwei Werktage vergangen. Wieder keine Statusänderung, geschweige denn Lieferung. Wieder keine Antwort auf meine E-Mail, wann ich denn mit Lieferung rechnen kann.


    Und das entsprechende Auszahlungsangebot der Konkurrenz ist nach dem Monatswechsel natürlich auch nicht mehr verfügbar.


    Und der VF-Vertrag läuft derweil bereits munter vor sich hin.


    Weltklasse. :flop:

  • Ist der Tarif in Kombination mit LTE Zuhause vorteilsberechtigt? Und kann man mir der Karte auch telefonieren?

  • eddi_tt: Sorry, aber ich gebe dir nochmal den Hinweis das zum Zeitpunkt der Bestellung kein LT angegeben war. Wir haben nun mehrfach Ware bekomme und versenden auch fleissig. Was denkst du wieviele Kunden wir haben? 2?


    Geb mir bitte deine Bestellnummer, ich schau mal wann du an der Reihe bist


    @all: Wenn ihr nicht mehr auf nicht lieferbare Ware warten wollt, ruft mich! bitte an und wir schauen wegen Auszahlung.


    Gruss
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!