Doch, das gibt es mit den IFl zusammen (siehe andere Händler, die ich jetzt bewusst nicht verlinke).
BASE Allnet Flat + iPhone 5 Weiss/Schwarz (auf Lager!) nur 45€ mtl., ohne Zuzahlung!
-
-
-
Ja, dann ist das Angebot aber trotzdem nicht Classic + 20 Euro Handypreis pro Monat, sondern
Classic + IFI + Zuzahlung monatlich.
-
was zum Geier ist IFl ?
kenne bloß Bifi *Schenkelklopfer*
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ja, dann ist das Angebot aber trotzdem nicht Classic + 20 Euro Handypreis pro Monat, sondernClassic + IFI + Zuzahlung monatlich.
Stimmt natürlich, doch wie lassen sich dann die 20 Euro Grundgebühr erklären?ZitatOriginal geschrieben von eve123
was zum Geier ist IFl ?kenne bloß Bifi *Schenkelklopfer*
Der ist gut!
IFl steht für Internetflat. -
nach wieviel monaten laufzeit kann ich meinen base vertrag verlängern?
-
In der Regel nach 18 Monaten. Bei vorheriger Kündigung geht ess auch früher, indem Du dann beim Anruf von BASE sagst, was Du willst bzw. mal hörst, was man Dir anbietet.
-
Hallo,
habe Interesse an dem Vertrag. Gilt das Angebot noch?
-
-
trotzdem alles dubios,
hier link aufmachen
und einfach nicht mehr auftauchen um auf Fragen zu antworten.
wie wird das dann erst nach dem bestellen sein?
-
Dieses Verhalten hat der Threadersteller (Handyagent) scheinbar öfter hier im Forum. Angebote einstellen, auf Nachfragen wird dann nicht abschließend - wenn überhaupt - geantwortet.
Wenn man dann noch mal googelt und sich die Bewertungen auf verschiedenen Seiten ansieht gibt es für mich nur einen Schluss:
Hände weg....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!